Oh man, nun ist Niclas doch wirklich schon 9 Monate alt *seufz*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 16.03.06 - 11:40 Uhr

hallöchen,

heute ist niclas schon ganze 9 monate alt. man, wie doch die zeit vergangen ist.

ich vermisse ein wenig mein klitzekleines baby. #bla

in letzer zeit muss ich oft an die geburt und die stunden danach denken. wie schön war das, als niclas nach der geburt auf meinem bauch lag! der gedanke daran treibt mir immer noch tränen in die augen.

niclas robbt wie wild durch die bude, krabbelt rückwärts und ich hoffe, dass er bald den "vorwärtsgang" findet. er steht auf und macht (an den händen) ein paar schritte, er lacht und giekst in höchsten tönen, will am liebsten selber essen und trinken, was aber momentan noch in einer großen schweinerei endet, #bla #bla #bla

jetzt weiß man erst, was man all die jahre ohne nachwuchs verpasst hat.

so nun hab ich genug gejammert...#hicks

ich wollt einfach nur sagen, dass ich die glücklichste mami der welt bin, weil ich das liebste und schönste baby der welt habe.

claudia + #baby niclas *16.06.05

Beitrag von pulverle 16.03.06 - 20:13 Uhr

Hallo Claudia!
Mir gehts genauso! Die Mäuse sind schon so groß und teilweise auch schon so " selbständig "! :-p Die Zeit vergeht so schnell - keine Minute möcht ich mehr ohne meine Maus sein! ( hab aktuelle Fotos in meiner VK ;-) )!
Sarah wird aber erst nächste Woche 9 Monate! :-)
Schönen Abend noch!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe