Mein Kleiner ist glaub ich krank! Dringend!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von divine86 16.03.06 - 11:43 Uhr

Hallo,

Er hat 38,3 Temperatur, ist das normal? Dann hat er kalte Beine und Hände und einen sehr warmen Kopf. Dann schläft er nur, lacht nicht wie sonst.
Und vorallem die Kacke ist hart wie Knete und er quält sich schon den ganzen Morgen.
Gestern hab ich zum ersten mal Beikost gegeben, den Kürbis hat er ausgespuckt, dann kanns doch nicht davon kommen, oder?
Soll ich zum Arzt?

Beitrag von susiiie018 16.03.06 - 11:47 Uhr

Also ich würde sagen, er bekommt seine 1. Zähnchen! Kann das sein?#kratz
Leonie gings fast 3 Tage so schei*e. Und siehe da, eine Woche später sah meine ihre 1. Zähnchen.#liebe

Lg,
Susi und #babyLeonie04.05.05

Beitrag von divine86 16.03.06 - 11:50 Uhr

Könnte sein, er sabbert und hat ständig die Hände im Mund, er hat ja noch keine Zähne. Aber warum hat er dann so harte Kacka??

Beitrag von carla67 16.03.06 - 12:26 Uhr

"Aber warum hat er dann so harte Kacka??"

von der Nahrungsumstellung würd ich sagen.

LG
Carla

Beitrag von divine86 16.03.06 - 12:45 Uhr

obwohl er gespuckt alles rausgeschoben hat? hab nur 3-4 löffel probiert