komm gerade vom Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenee 16.03.06 - 11:49 Uhr

Hallo

Ich und mein Verlobter kommen gerade vom Frauenarzt hatte heute das 2 Ultraschall beim 1 mal konnte man noch nicht sehen aber 3 wochen später siehe da :-) ein Krümelchen das herzchen schlägt schon das war so schön für uns ich hatte so angst das was mit unserem krümelchen nicht stimmt muss jetzt in 10 Tagen wieder hin zur Blutabnahme usw wir sind so HAPPY!!! #freu#baby#liebdrueck

wünsche euch allen viel viel Glück und alles Gute

SSW:6+6

Beitrag von jolli_jolle 16.03.06 - 12:01 Uhr

oh wie schön!
ich bin morgen beim FA, da man beim erstmal auch noch nix gesehen hat... Bin schon so aufgeregt.
Wünsch Dir eine wunderschöne #schwanger schaft!

alles liebe - jolli (ca. 7SSW - morgen weiß ich mehr ; )

Beitrag von flieder78 16.03.06 - 13:05 Uhr

herzlichen glückwunsch euch beiden und eine tolle schwangerschaft!!!

#freu

suse, 17.ssw