Hab gerade erfahren, dass mein Onkel heute morgen gestorben ist...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von annimaus26 16.03.06 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Zünde eine #kerze für meinen Onkel Alfred an.

Habe gerade von meiner Schwester erfahren, dass er an einem plötzlichem Herzinfarkt verstorben ist...

Kann momentan keinen klaren Gedanken fassen!

Grüß Opa Alfred...
...wir sehen uns irgendwann wieder!!!

Liebe Grüße
annimaus#stern

Beitrag von chris35 16.03.06 - 13:11 Uhr

Hallo Annimaus !!

Tut mir leid !!

Zünde ein paar #kerze#kerze für Deinen Onkel an . Habe heute Morgen erfahren , das unser Kinderarzt auch verstorben ist .

LG susanne #stern

Beitrag von sugarfrett77 16.03.06 - 14:20 Uhr

hallo,
ich komme ursprünglich auch aus dem 72er-bereich - woher kam denn dein kinderarzt?
grüße
yvonne

Beitrag von chris35 16.03.06 - 17:19 Uhr

Hallo Yvonne !!!

Unser ehmaliger Kinderarzt kam aus Albstadt - Ebingen , sagt Dir das was ?? Wir waren aber dort über 3 Jahre nicht mehr , haben einen anderen gefunden .

Wo kommst Du ursprünglich her ??

LG susanne #blume

Beitrag von cingi 16.03.06 - 13:47 Uhr

#kerze

Beitrag von ilka24 16.03.06 - 14:34 Uhr

#kerze

ilka