Zähnchen ganz schief- was nun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiffels 16.03.06 - 11:56 Uhr

Hallo liebe Muttis,

Henrik bekommt unten seinen 2. Schneidezahn. Die Spitze schaut schon raus.
Habe eben mal nachgeschaut, er kommt ganz schief#schock, steht fast senkrecht.

Der 3. Zahn kommt auch direkt nebendran#schwitz

Kann es sein dass der 2. zu wenig Platz hat?

Richtet er sich vielleicht von selbst noch?
Habt ihr sowas schonmal erlebt?


LG
Susi#danke

Beitrag von jenny76 16.03.06 - 13:11 Uhr

Hallo,
bei meinem Kleinen kamen die oberen auch ganz schief und mit einer riesen Lücke raus. Mittlerweile sind die daneben auch da und die haben das Ganze zurecht gerückt.#freu
LG

Beitrag von affengsicht 16.03.06 - 13:12 Uhr

HAllo Susi,

versteh dein senkrecht nicht. Senkrecht heißt doch nach oben. Meinst du wagrecht?

Ist ja wurscht, jedenfalls brauchst du nicht beunruhigt sein, die Zunge schiebt die Zähne dahin, wo sie hin sollen.

Falls es nicht besser wird, zeig es deinem Zahnarzt.

Bin selber Zahnarzthelferin und bei meinem Kleinen waren die Zähne auch schief#schock

Hat sich aber gegeben.

Gruß Sandra + tim 13.05.05