Fühl mich nicht gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammy28122004 16.03.06 - 11:59 Uhr

Hallo Mädels
hatte meine Letzte Mens am 18.02.
Seit paar tagen fühlich mich wirklich beschi***
Habe Schwindelanfälle Bauch schmerzen und Ziehen.
Und unreine Haut#schmoll
Und ne erkältng hab ich auch schon hinter mir#schmoll
März s wohl nicht mein Monat#heul

LG Samantha#hund

Beitrag von jaro01 16.03.06 - 12:51 Uhr

hallo,

hatte meine mens auch am 18.2 das letzte mal. hast du auch so ein langen zyklus?? hast du ein zb?? darf ich mal sehen?ß

lg chris

Beitrag von sammy28122004 16.03.06 - 13:06 Uhr

hi
Ja mein Zyklus ist 35 tage.
Tut mir leid führe kein ZB
Lg sammy