blutungen zwischendurch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusekatze1977 16.03.06 - 12:01 Uhr

Ich bin entwas skeptisch,ich blute seit kurzen immer bei jeden sex....was kann es sein,mit meiner periode wäre ich erst in 12 tagen dran,wir haben viel sex weil ich ja schwanger werden möchte,aber auch wenn ich mal auf klo gehe und ich wisch meine mumu ab,hab ich entwas blut dadran,nicht das es viel ist,aber es ist frisches blut.
Kann es sein das es mich auch daran hindert ss zu werden,ich weiß es nicht.

Beitrag von chrisi23 16.03.06 - 12:06 Uhr

Also leider kann ich dir nicht sagen was das ist aber ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen den es kann auch eine Verletzung sein die immer wieder auf geht beim Sex.
Lass mal deinen Arzt nach schauen das wird woll das beste sein.
und wenn das vorbei ist kannst du bestimmt auch ohne probleme Schwanger werden !

LG Chrisi

Beitrag von blondie2710 16.03.06 - 12:11 Uhr

hallo schmusekatze,

ich kann dir nur Empfehen ´zu deinem Fa zu gehen.
Vor jahren hatte ich ,das auch gehabt mein Fa hat mir dann ein Zäpfchen gegeben war woll eine Entzündung und toi toi toi habe keine probleme mehr damit gehabt.

#liebdrueck