Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegasus080675 16.03.06 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe derzeit die dunkelblaue Wickeltasche die es letztes Jahr bei Tchibo gab. Aber irgendwie ist die zu klein.

Ich hab nun schon überall im Internet gesucht und finde keine andere größere Wickeltasche. Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich eine große, schöne Wickeltasche bekomme?

Danke für´s Antworten.

Viele Grüße
Manu

Beitrag von carla67 16.03.06 - 12:24 Uhr

Schau doch mal hier rein.
www.babyracer-and-more.de

Wir haben ganz viele neue Wickeltasche im Programm.
Maße lass ich dir dann auf Wunsch zukommen.

LG

Carla

Beitrag von regeane 16.03.06 - 12:47 Uhr

Hallo!

Ich habe die von Allerhand und finde die richtig super! Sie ist praktisch, leicht en den Kiwa zu hängen und auch noch schön :-9 Für mich ist sie groß genug, weiß aber nicht wie groß die von tchibo war...

Schau sie dir doch mal an!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von maboose 16.03.06 - 12:47 Uhr

hi
ich habe die wickeltasche von "allerhand". die ist rieeesig (passt alles für die zwillis rein) und sie gibt es in ganz vielen tollen designs. mußt mal googeln

lg pauli

Beitrag von chica_chico 16.03.06 - 12:50 Uhr

Hallo,
ich habe die Wickeltasche von Baby-Walz. Passt alles rein. Wie in eine kleine Reisetasche. Nur 19,95€

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=122817&pPosition=1

LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von moonerl 16.03.06 - 13:55 Uhr

Hallo,

wie wärs mit einen Rucksack ??

Grüßle :-)

Beitrag von 20.01 16.03.06 - 15:40 Uhr

Schon mal bei ebey reingesehen??