mal wieder... schwanger,aber test negativ???

Hallo!
Hatte ja schon mal gefragt.Aber vielleicht lesen es ja nu noch anderer Schwangere oder Mamis.
War es bei jemandem von Euch so,das ihr schwanger ward oder seid,aber alle tests negativ sind?
Und habt ihr es dann vielleicht erst spät erfahren?
Würde mich über Erfahrungen freuen

1

Hi

warst du denn immernoch nicht beim Arzt?

Ein ss Test zeigt ab dem 5. Monat keine wahren Ergebnisse mehr an.


Gruß Julia

2

Hallo!

Kommt drauf an was Du mit spät meinst. Die Tests sind ja angeblich mit Ausbleiben der Periode sicher. Bei mir waren aber 2 tests negativ und pos. wurde der erste Test 6 Tage nach Ausbleiben meiner Periode.

Meine SSW entsprach dennoch ziemlich genau einem Zyklus von 28d mit ES in der Mitte (ein groß anderer Befruchtungstermin war in dem Monat eh nicht möglih..:-))

Viel Glück!!! LG NIna und Amélie (39.SSW)

5

hallo!
bei meinem sohn habe ich 2 ss-test zu hause gemacht,beide positiv,dann bin ich zum arzt,auf dem u-schall war nix zu sehen...dann haben die ärzte noch einen test gemacht,der war negativ!ich nach hause,tierisch enttäuscht,noch einen test gemacht und wieder positiv!nach 3 tagen kam dann ergebnis der blutuntersuchung-mein sohn ist jetzt 2 1/2#freu
also es scheint in dieser hinsicht alles zu geben-nur eine blutuntersuchung kann in so einem fall wirklich klarheit bringen!
lg,vanessa

6

Huhu !

Ich bin auch so ein Fall ! #huepf#huepf#huepf 5 Tests, alle negativ und das 2 Wochen nach NMT. Am Nachmittag meines FA Termins habe ich eine halbe Stunde vorher auch noch einen gemacht ... auch negativ natürlich.
Der FA dachte schon ich spinne als ich ihn um einen Bluttest bat, machte aber einen und siehe da, der war positiv.
Daraufhin machte er einen Ultraschall ... #huepf#huepf#huepf ... und da war mein super - Böhnchen !
Bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn zeigte so ein total günstiger Test schon 2 Tage nach NMT positiv. #huepf#huepf#huepf
Meine Tochter (1. Schwangerschaft) verlor ich leider in der 12. SSW #heul#heul#heul.

LG und alles Gute, Mara + Til

#huepf http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=MaraundTil #huepf

9

Hallo zusammen,

also in meiner ersten Schwangerschaft hat jeder Test negative angezeigt, auch der Arzt konnte nichts sehen. Sogar der Bluttest zeigte Negative an.
Ich habe dann den Arzt gewechselt und bei dem US habe ich sofort alles gesehen, da war ich in der 13 SSW.
Bei meinem Sohn hat der SST auch versagt aber der Arzt hat es gesehen. Da war ich in der 8 SSW.
Jetzt habe ich einen Test gemacht der sofort Poitiv war und der Arzt hat eine Woche später eine SS in der 6 SSW festgestellt.

Du siehst alles ist möglich.

Liebe Grüße
brumselbeer #ei17.SSW

10

Hast Du schonmal überlegt, dass Du Deine Mens nicht bekommst, weil Du Dich zu stark reinsteigerst?
Bleib mal locker!

Lg Smillie (33+4 SSW)

12

Ich würde endlich mal zum Arzt gehen, wirklich! Ich hab übringesn am ersten Tag nach Ausbleiben der Mens mit nem Clearblue Digital getestet und der war positiv....daher: geh zum Arzt!!!
Gruß,
Lalelu68 mit Ü-#ei 17++