Temperaturmessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 16.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo ,
habe noch eine Frage an euch,
wie misst ihr die Temperatur am Wochenende? Stellt ihr euch den Wecker oder misst ihr dann wann ihr aufwacht?#augen
Also ich messe normalerweise um 7:20 Uhr und am Wochenden so gegen 9 - 9:30. Falls die Werte schwanken, schreibe ich ein Kommentar dazu. Ist das in Ordnung so?#kratz

LG

Inna#stern

Beitrag von schnecke1 16.03.06 - 12:36 Uhr

Hi erstmal....:-D

also ich stell mir den Wecker... klingel... rein damit... piepsen abwarten und rumdrehen zu weiterschlafen.. Mein Thermo behält sich die letzte Messung... so isses einfacher für mich...

LG Schnecke

Beitrag von inbu 16.03.06 - 12:39 Uhr

Bei mir ist blöd, wenn ich in der früh aufwache kann ich meist nicht mehr weiterschlafen!:-(

Beitrag von sanni.k 16.03.06 - 12:39 Uhr

Hallo, also ich hab gelesen, dass 2 Stunden nix ausmachen. Du kannst ruhig ausschlafen und dann messen.... Mach ich auch so...

Beitrag von inbu 16.03.06 - 12:41 Uhr

Denke ich auch hautpsache sofort nach dem Aufwachen!

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 12:44 Uhr

Hi nochmal!

Guckst du mal hier:

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=8901&c=1

LG, Curly