Hibbelliste!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 16.03.06 - 12:34 Uhr

Sagt mal, wird die Hibbelliste auch aktualisiert?? Teilweise " Warten" noch welche mit NMT 14.02.2006

Beitrag von sternchen7310 16.03.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

habe ich mich auch schon gefragt #kratz. Aber sie muss schon irgendwie aktuallisiert werden, den mich habe sie rausgeschmissen, obwohl mein NMT erst am 10.03.06 gewesen wäre (war aber schon 1 Woche voher nicht mehr in der Liste zu finden) #schmoll. Dachte eigentlich, löschen erst 80 Tage, nach NMT.

LG #sternchen

Beitrag von ostseemama 16.03.06 - 12:42 Uhr

Ja eben, aber irgendwie scheint da der wurm drinn zu sein!!! Grins na egal
Danke für die antwort LG Bianca#danke

Beitrag von animaaeterna 16.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß aktualiesiert chatta die Hippeliste ( welche sie ja freiwillig macht ;-) ) alle 2 Wochen.

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von blondie2710 16.03.06 - 12:58 Uhr

ich glaube es geht hier um die Hibbelliste von Urbia;-)

Beitrag von animaaeterna 16.03.06 - 13:28 Uhr

*lol* Ahso, sry, das hatte ich dann missverstanden...


LG
Jana