Nachdem ich gerade eben darauf hingewiesen wurde...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 16.03.06 - 12:39 Uhr

... dass in meiner VK ja gar kein aktuelles Bild von unserer Püppi ist - das Bild links oben ist aus ihrer ersten Lebenswoche *hüstel* - habe ich ein bisschen rumexperimentiert...

Tataaaaaaaa! So schaut Anna also jetzt aus! #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von frankt 16.03.06 - 13:08 Uhr

Hallo, echt süß deine Kleine.

Meine kam am 19.905 zur Welt :-D und hat genau das gleiche Spieltrapez wie deine kleine...... ;-)


Viel Spaß noch mit deiner Kleinen.

LG Franzi + Enie *19.9.05 #blume

Beitrag von juli140905 16.03.06 - 13:16 Uhr

ach ist sie süüüsssss...:-D
ein paar Härchen hat die kleine Maus auch ;-)#huepf


sehr schönes Bild hast du gut gemacht...
siehst es geht auch ohne Männer#freu#freu#freu


LG Julia mit Jungs

Beitrag von elke77 16.03.06 - 13:48 Uhr

*grins* ja, hab´s auch ohne meinen Mann geschafft! *stolzbin*

Jaja, ein paar wenige Haare haben sich schon auf ihren Kopf verirrt #augen
Ihre Cousine (* 12/05) und ihr Cousin (*02/06) haben beide eine Mega-Matte, und meine? #augen Dabei liebe ich ja Babies mit vielen Haaren... #augen
Aber naja, da kann man halt nichts machen ;-)

So wie es ausschaut wird sie eine Blondine - ganz die Mama #freu

LG, Elke #blume

Beitrag von juli140905 16.03.06 - 13:54 Uhr

unsere Jungs hatten beide bei der Geburt schwarze Haare...Justin wurde mit ca. 6 monaten richtig blond ( ich war nie blond ..mein Mann auch#freu)...Max so wie es momentan aussieht bleibt brünett....obwohl Justin seine Haare jetzt wieder dunkler werde..aber mal sehn wenn Sommer kommt dann wird er wieder richtiger blondi :-)

Komisch aber es sich fast alle Kinder auser 2 in der Familie von meinem Mann ...alle blond#kratz...