habe das gefühl ich hab was stecken das gleich rausfällt.was ist das?23.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 16.03.06 - 12:48 Uhr

hallo,

frage steht ja oben.

lg
julia 22+5

Beitrag von kaeptnblaubaer 16.03.06 - 13:00 Uhr

das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du Senkungsbeschwerden hast weil dein Bekenboden schwach ist.

Am besten frage deine Hebamme bzw. den FA!

Beitrag von sternchen77 17.03.06 - 08:27 Uhr

Hallo Julia,

ich hatte z.B. die letzten 2-3 Tage einen starken Druck nach unten, hatte ständig das Gefühl, als ob gleich etwas aufgeht und mir ein Füßchen o.ä. entgegen kommt. Dann hat sich vorgestern beim US rausgestellt, das das Kleine mit dem Kopf nach unten liegt, somit weiß ich jetzt woher der Druck kam.
Aber ansonsten würde ich aufn jeden Fall zum Arzt gehen.
Ach ja, und was gut gegen Druck nach unten hilft, ist hinlegen.

Viel Glück,
Sandy 22+2ssw