Falscher Alarm Aprilis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin81 16.03.06 - 12:50 Uhr

huhu,

LEIDER oder vielleicht auch GOTTSEIDANK war es gestern falscher Alarm!
Bei mir sind die Senkwehen einfach seeeeehr heftig geworden, und das baden hat Sie noch verstärkt!
Nix mit nur *echte Wehen* werden beim baden verstärkt!
Lasst Euch nicht täuschen!
War beim FA heute Morgen,CTG war wieder nix zusehen, MuMu fest und verschlossen...#schmoll!
Kaum bin ich aus der Praxis raus, gehts aber wieder los grrrrrrrrrrrrrrrrr:-[
Naja, nur noch gut 2Wochen dann hab ichs ja geschafft, die übersteh ich jetzt auch noch!
Aber es :-% mich so langsam an das ich ständig für nix und wieder nix zum FÄ renne!

GLG
Tine + Lena Marie (die ständig Mama ärgert) 36.SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.03.06 - 12:56 Uhr

Hi Tine,

na dann auf die nächsten 2 Wochen;-)

LG KiKi

Beitrag von jana0479 16.03.06 - 12:58 Uhr

hi tine,

das glaub ich dir gerne das es nervt. drück dir jedenfalls die daumen das du die letzten 2 wochen gut überstehtst.

LG Jana 37ssw

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.03.06 - 13:43 Uhr

Oh man, musste ja schon oft an dich denken heute!
Naja, besser, sie bleibt noch ein wenig drin. 36.SSW ist zwar Ok, aber besser noch etwas später, nich'?

Ciao,

Margrieta + #ei Leonard (34.SSW)