Baby schüttelt sich immer wieder kurz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von olalamara 16.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo,
meine Tochter (6 Monate) schüttelt sich ab und zu, und zwar mit dem Kopf und dem Oberkörper. Das dauert ein paar Sekunden, dann ist es vorbei.
Manchmal ist es mehrmals am Tag, manchmal tagelang nicht.
Ich ache mir ein bißchen Sorgen, was es sei könnte. #kratz
Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich?
Danke #danke
Mara

Beitrag von jenny76 16.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo,
meine beiden haben das auch gemacht. Der Arzt sagte sie machen dann Pipi.
LG Jenny

Beitrag von money2901 16.03.06 - 13:02 Uhr

hallo,

mein maus macht das auch manchmal...sie lacht aber auch manchmal dabei, also vielleicht könnte das mit dem pipi machen beio uns auch zutreffen...

Beitrag von katja19 16.03.06 - 13:09 Uhr

Hallöchen

#freuMein kleiner mann macht das heute noch.Und zwar macht er dann pipi,er schüttelt sich nicht immer dabei aber oft.Glaub nicht das es was ernshaftes bei deiner kleinen ist.Wenn du dir doch unsicher sein solltest frag einfach beim Kinderarzt nach

LG.Katja+Jeremy-Jason

Beitrag von schmusi_bt 16.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

meine machen das auch...die machen wenn sie sich schütteln pipi in die Pampers :o) na ist echt so...

schmusi mit max und felix