was am bestens machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleenefreche 16.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

brauche mal ganz dringend eure hilfe.
Wir bekommen am Samstag eine menge Besuche und ich weiß absolut nicht,was ich da zum Abendessen machen soll.
Nudel und Kartoffelsalat fällt weg,da es die Kinder nicht so wirklich mögen.
Habt ihr ein paar Ideen?

Bin für alles dankbar.

LG Sandra

Beitrag von chris35 16.03.06 - 13:16 Uhr

Hallo Sandra !!

Wie wäre es mit :

belegten Brötchen
Pizzaschnitten
Gulaschsuppe
Haweitoast

Habe in Deiner VK Dein Sohn gesehen , er hat auch ne Brille wie meiner . Was hat er denn für Dioptrien ??

Schönes Fest am Samstag

LG susanne #blume

Beitrag von diesuesse 16.03.06 - 15:50 Uhr

Hallo Sandra !!

Wie wäre es mit :

Mitternachtssuppe und Baguette
Pfundstopf mit Reis und Salat
Zwiebelhackbraten mit Kroketten und Salat
Würstchen in Blätterteig und Salat
Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl ( und/oder Nudeln )
oder einfach kalte Platten z.B. :
Belegte Brote
Frikadellen
Würstchen
Käsespiesse
Eier mit Remoulade
Gemüseplatte mit Kräuterquark ( Paprika, Möhren, Gurken Minitomaten , Cornichons

Hoffe ich konnte dir weiter helfen !!

LG Marion #blume

Beitrag von schnuffele 16.03.06 - 16:10 Uhr

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1629.htm

Also ich finde die Winzerwecken siehe Rezept sehr lecker.