Ab wann hat man denn bei euch sehen können, daß ihr schwanger seid?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 16.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo.

Das ist meine 2.SS und die Frage steht ja schon oben!
Würd mich mal interessieren..denn es weiß noch keiner was von der SS, OK bis auf mein Mann und 2Freundinnen! Unseren Eltern wollen wir es sagen, wenn man es sieht! So langsam fällt es mir ja schon schwer zu warten#huepf. Werde auf alle Fälle noch bis zum nächsten Gyn Termin (Montag in 2Wo) warten! Bin dann SSW 15+2! Naja eigentlich dacht ich mir, ich laß den 3D US machen und zeige denen dann das Video, aber so lange halt ich es nicht mehr aus! Und so lange läßt es sich wohl kaum verbergen!

Uj viel geschrieben..Sorry! Musste das mal mitteilen.

Danke schonmal für Antworten und alles Gute noch!!
LG
Jacqueline

Beitrag von smile27 16.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo Jacqueline,
in meiner ersten SS sah man erst ab der 24. SSW einen kleinen Bauch, jetzt in der zweiten so ab der 14. SSW!
LG smile

Beitrag von berndjasmin 16.03.06 - 13:08 Uhr

Hy Jaqueline,
also bei mir hat manso ca. ab der 18.Woche od.19.Woche vermuten können dass ich schwanger bin. Hab in der Firma da schon den einen oder anderen seltsamen Blick vernommen. Hab mich darüber natürlich riiiiesig gefreut#huepf#huepf.
Bin jetzt in der 22.Woche und mitlerweile lässt es sich nicht mehr verbergen.
Hab am Anfang auch schon sooo drauf hingefiebert es jedem zu erzählen. #augenMan ist ja auch schon so gespannt wie die Mitmenschen reagieren.Kann dich verstehen, dass du´s schon nicht mehr aushaltest.
LG jasmin