SST bei erkältung oder Grippe ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz78 16.03.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

Ich habe mal ne allgemeine Frage.

Wie sieht es aus wenn man Erkältet oder Grippe hat wie auch immer und einen SST macht ? Hat das Einflüsse oder so auf den Test ?

Das ich net schwanger bin weiß ich, hab die Pest ja doch noch bekommen :-[ und war ein paar tage oder so net mehr hier gesehen #schmoll


#danke für die Antworten :-D


LG Mauz #katze

Beitrag von engel_meike 16.03.06 - 13:18 Uhr

Hallo Mauz,

da Erkältung oder Grippe keinen Einfluss auf das Hormon HCG hat ist es auch nicht ausschlag gebend bei einem SST denn der misst ja ob im Urin das Schwangerschaftshormon HCG vorhanden ist.

LG
Meike