Schwangerschaftsanzeichen???=?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennylein19 16.03.06 - 13:10 Uhr

Hallöchen.

Ich kann seit 4 Tagen nicht mehr richtig schlafen.
#augen#augen

Habe nachts Ziehen in den Leisten und mir ist nach dem Essen ab und zu mal übel.

Könnten das Anzeichen sein?

Liebe Grüße

Jenny

#blume

Beitrag von birgitundberli 16.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch - und fakt war bei mir - ich hatte meine Tage bekommen so ein mist.
aber ich hoffe das es bei dir klappt.

lg #hasi

Beitrag von puddel24 16.03.06 - 13:25 Uhr

hallo

anzeichen können es schon sein..

wann haste nmt????

lg

Beitrag von maeuschen06 16.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

das kann alles und nichts bedeuten. Meistens bildet man sich das ganze ein, leider. Wann ist denn dein NMT? Dann könnte man mehr sagen.

lg