Heute nochmal SST gemacht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 16.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,
bin mittlerweile bei NMT +5. Meine Temperatur liegt immer noch bei 37° und absolut null Anzeichen meiner
Mens, hab nur Rückenschmerzen und so´n "komisches" Gefühl / Ziehen ganz "unten" am Bauch.

Hab gestern und heute mit jeweils einem 10er und einem 25er hcg Test getestet und beide sind negativ#schmoll !!

Was ist das nur ???
FA-Termin hab ich erst am Dienstag abend bekommen!

Was meint ihr dazu??? Wenn ich ss wäre, müssten die Tests doch mittlerweile was anzeigen oder? Aber ich war noch niiiiiiiiiiieeeeee mehr als 2 Tage überfällig #kratz !!!

LG Sabrina

Beitrag von puddel24 16.03.06 - 13:22 Uhr

hallöchen

also ich hab nmt + 8 getestet und der war auch negativ...

ich würde jetzt bis dienstag abwarten dann haste ganz sicher gewissheit wenn du zum fa gehst...

wünsche dir schon mal viel#klee

meld dich mal wenns du weist#blume

lg
puddel+krümmelchen inside 10w

Beitrag von sabrina82ss 16.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

heißt das, du hast mit NMT +8 getestet, der war negativ und dann hast du vom FA erfahren, dass du doch
schwanger bist, und bist mittlerweile in der 8. WOche ???

LG Sabrina

Beitrag von puddel24 16.03.06 - 13:35 Uhr

hallo

ja hab nmt+8 negativ getestet bin dann zum arzt der hatte mir blut abgenommen und dann bekam ich den anruf "sie sind schwanger" bin dadraf zum fa und sie hat mir ss bestätigt bin mittelerweile in der 10.woche...

lg

Beitrag von sabrina82ss 16.03.06 - 13:41 Uhr

Na dann hab ich jetzt doch noch Hoffnung :-D....

Hattest du denn irgendwelche SS-Anzeichen???

LG Sabrina

Beitrag von puddel24 16.03.06 - 13:59 Uhr

ja immer so ein kormisches ziehen im bauch u rücken... dann noch müdigkeit.....

ich hoffe für dich das es so ausgeht wie du es möchtest...

viel viel #klee

Beitrag von sabrina82ss 16.03.06 - 14:05 Uhr

Das ist supi lieb, vielen #danke....

Ja bitte drück mir die Daumen für Dienstag, ja??

Ich werde dann mal Meldung erstatten;-)


GLG Sabrina

Beitrag von puddel24 16.03.06 - 14:10 Uhr

ja hoffe ich doch

viel viel viel viel viel viel viel #klee#klee#klee#klee#klee