bitte her mit möglichst vollen zb mit 30 tage zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 16.03.06 - 13:22 Uhr

würde mich mal interessieren, wann bei euch so der eisprung kommt und wie die aussehen.....

Beitrag von muschamaus 16.03.06 - 13:26 Uhr

Bitteschön, habe meine Mens meist um den 30ZTbekommen, nicht so wie mir Urbia immer anzeigt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72282&user_id=378642

Eisprung immer am 16 oder 17ZT.

LG
Mel

Beitrag von taihasi 16.03.06 - 13:42 Uhr

hallo sabine!
bei jeden ist der eisprung anders, es gibt so empfängnisbestimmungstest, da kannst du auch erkennen wann dein eisprung ist. ich war heute bei meiner fa und sie meinte das mein eisprung in 3 tagen ist, ich spüre meinen eisprung nicht und merke fast keine veränderung. auf jedenfall mache ich auch diesen empfängnisbestimmungstest um meinen körper besser kennen zu lernen. ich werde dann diesmal meinen eisprung nach 13 tagen haben bei 26 zyklustagen.
alles gute ;-)
taihasi

Beitrag von criiina 16.03.06 - 14:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72211&user_id=611325

So sah der aus :-D