Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 16.03.06 - 13:24 Uhr

Hallo,

hab mal wieder eine Frage an euch:
ich hatte am 16.02. meine Blutung! Mein Zyklus ist unregelmäßig, war aber meißt zw. 23, 25 und 26 Tagen.
Nun habe ich meine Blutung immer noch nicht (heute Tag 28). Gestern war ein brauner Fleck im Slip, dachte schon, die Blutung kommt, aber jetzt ist wieder alles weg, Zervix ist eher durchsichtig? Habe allerdings am Dienstag getestet und es war negativ! Kann ich trotzdem schwanger sein?
Nach dem Essen habe ich auch meißtens sowas wie Durchfall! Nachdem wir diesen Monat fleißig waren, hoffe ich so, dass es geklappt hat!?

Beitrag von puddel24 16.03.06 - 13:29 Uhr

hallo

anzeichen können es schon sein... ich würde noch ein paar tage warten dann nochmal testen oder zum fa gehen dann haste gewissheit..

ich wünsche dir aufjeden fall viel viel #klee


lg

Beitrag von ronaldinha 16.03.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

Ich kann Dir nur berichten wie es bei mir war.
Mein Freund und ich haben 8Monate geübt bis es endlich
geklappt hat. Jeden Monat habe ich gewartet, habe auf eventuelle Schwangerschaftsanzeichen geachtet, die sind bei Jedem Menschen verschieden. Die Einen haben gar keine Anzeichen, die Anderen sehr verschiedene. Ich kann Dir nur von mir sagen das ich wie es soweit war gar nichts gemerkt habe, außer vielleicht ein leichtes ziehen im Unterbauch so als wenn die Mens kommen würde. Mach einfach einen Test, die gibt es doch heute schon ganz günstig z.b. bei dm, da hatte ich meinen her. Wenn Du wirklich schwanger sein solltest dann müßte das der Test schon anzeigen. ich war NMT+2 ,die Linie war zwar schwach aber zu sehen. Drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!!
Unser Wunschkind kommt voraussichtlich am 23. August.
Liebe Grüße