1anhalb jähriges

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von susanne 16.03.06 - 13:37 Uhr

hallo.
ich bin am samstag mit meinem freund 1anhalb jahre zusammen..
was könnte man da machen bzw was könnte ich ihm schenken etc??habt ihr vielleicht ideen wie man soeinen abend richtig schön gestalten kann?? ich möchte ihm nochmal irgendwie zeigen wie sehr ich ihn liebe..
danke für eure antworten..

Beitrag von tanymami 16.03.06 - 14:00 Uhr

lecker Essen mit anregenden Stoffen#koch

Du schön angezogen;-)

Kerzen#kerze

ganz viel Romantik (wenn Ihr beide sowas mögt)

und dann sag ihm doch einfach, dass du ihn liebst und sehr glücklich bist#liebe

Beitrag von klozivi 17.03.06 - 14:55 Uhr

na was schenken, am besten was nichts kostet ;))
unter http://www.t-community.com gibts nicht nur niegelnagelneue community (sieht gut aus) - nein auch nen niegelnagelneues KOSTENLOSES headset.

darüberwürde ich mich als dein freund freuen ;))
habs aber schon :-p

Beitrag von snoopy1969 16.03.06 - 14:16 Uhr

***

Beitrag von morielle 16.03.06 - 15:34 Uhr

scharfer senf oder süßer senf?

Beitrag von snoopy1969 16.03.06 - 16:48 Uhr

ach weißt du, die sind hier so dermaßen prüde, das forum sollte nicht liebesleben, sondern liebessterben heißen. da müssen einige leute echt eine schwere kindheit gehabt haben...

in diesem fall hatte ich scharfen senf gemeint ;-)

Beitrag von kreuzritter 16.03.06 - 14:26 Uhr

***

Beitrag von ohh gott 16.03.06 - 14:54 Uhr

wieder zicken alarm meine güte wen euch ein beitrag nicht gefallt oder passt dan behaltet eure scheiß meinungen doch für euch,ihr sucht doch eh immer nur krach :-p

hallo die sonne scheint es ist ein super toller tag #huepf

seit doch nicht immer so negativ:-(

nun zum tehma ich würd schön essen gehen und dan ein gemütlichen abend nur zu zweit,

Beitrag von macho49 16.03.06 - 15:34 Uhr

Die Nacht der Nächte..........

Beitrag von morielle 16.03.06 - 15:34 Uhr

na die wirds wohl schon gegeben haben *lach*