Wieviele Kalorien???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Linda 16.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

sag mal, weiss jemand von euch wieviele Kalorien SPERMA hat?

Ich frage deshalb, weil ich momentan auf Diät bin und mir nicht so viele Kalorien erlauben kann!

Danke!

lg
Linda

Beitrag von beccy 16.03.06 - 13:44 Uhr

Mann oh mann, wie kann man nur so eine dämliche Frage stellen???

Dann ess einen Schokoriegel weiniger täglich und schluck dafür 200 ml Sperma!

Ich mache auch eine Diät bzw. eine Ernährungsumstellung - hierbei kannst du Sperma einfach unberücksichtigt lassen, es sei denn, du betreibst es beruflich! :-)

Beitrag von Linda 16.03.06 - 13:47 Uhr

Na klar mach ich es Beruflich!!!!!!

SELBER DÄMLICH!!!!!

Kannst mich mal da knutschen wo nie die SONNE scheint ****jetzt überleg mal******


LINDA

Beitrag von beccy 16.03.06 - 13:49 Uhr

Darfst Du überhaupt schon Sperma schlucken? Laut Deinen Aussagen scheinst du noch ziemlich jung zu sein!

Beitrag von ma7schi 16.03.06 - 13:46 Uhr

Mann oh mann, wie kann man nur auf so eine dämliche Frage auch noch eine ernste Antwort geben?

Beitrag von Bocuse 16.03.06 - 13:44 Uhr

Richtig richtig viele....... ein Stück Sachertorte hat nur halb so viel, schmeckt aber wenigstens schön nach Schoko.....und man hat was Festes im Bauch!

Mahlzeit!

Beitrag von ich weiß es 16.03.06 - 13:46 Uhr

Laß bloß die Finger davon, wenn du auf Diät bist !!

Ich hab vom innerhalb von 3 Monaten 20 KG davon zugenommen !!!

1 Tropfen hat ca. 1500 Kalorien


Kann dir nur Sperma light empfehlen, das hat nicht soviel.


Gruss

Beitrag von Linda 16.03.06 - 13:50 Uhr

HALLO HERZCHEN,

Leider verstehe ich folgenden Satz nicht von dir " Ich hab vom innerhalb von 3 Monaten 20 KG davon zugenommen"!!!!!!!!

HÄÄÄÄÄÄÄ??

Schönen Gruss vom Brettergymnasium!

Die Linda

Beitrag von tanymami 16.03.06 - 13:49 Uhr

Kalorien Sperma#schwimmer#schwimmer#schwimmer?


Ich war immer der Meinung, das ist Eiweiss pur und soll sogar gesund sein.

Hat das überhaupt Kalorien???

Wieviel willst Du denn davon zu Dir nehmen?

Und überhaupt - beim Sex verbrauchst Du Kalorien - da macht bestimmt so eine "kleine" Ladung Sperma nicht gleich dicke Hüften - höchstens mal ´n dicken Bauch, das liegt dann aber an einer Schwangerschaft#schwanger

Ich denke, wenn Du nicht vorhast Sperma literweise zu konsumieren, aber ausreichend Sex hast, dann klappt es sicherlich sehr gut mit dem Abnehmen und ein Schokoriegel ist dann sicherlich auch mal mehr drin;-)


Beitrag von LINDA 16.03.06 - 13:53 Uhr

Endlich mal eine Frau hier die KLASSE hat!!!!!!!!!

EINE LIEBE NETTE ANTWORT!! DANKE SEHR

LINDA

Beitrag von tanymami 16.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo Linda,

#liebelichen Dank für Deine nette Antwort und das tolle Kompliment!

viele fröhliche Grüße

Beitrag von nasowas 19.03.06 - 10:54 Uhr

übrigens: Bei Diabetis sollte man mit Sperma trotz allem vorsichtig sein..#huepf.
Glukose!!!!!!!!!!!
Und nicht nur Eiweiß!

LG
S.#liebdrueck

Beitrag von benpaul6801 16.03.06 - 13:51 Uhr

hallo,
also als hauptnahrungsmittel würde ich es nicht empfehlen...aber da ich denke es war nicht ernst gemeint,dann guten apetit...diesen genuss würde ich mir nicht entgehen lassen,auch mit kalorien...
liebe grüsse,yvonne
ps:in den paar ml kann ja nicht viel drin sein...

Beitrag von Prof.Dr.Dekan.Cephir 16.03.06 - 14:17 Uhr

äääächzzzzz *räusper.......
Brille zurechtschieb...
Ein Durchschnittsmann hat ca 20Mio Spermien.
Wenn du deinen Mann jetzt eine Woche mit Schokolade füttern würdest von morgens bis abends- wäre pro kleiner Flitschi die Schoki verteilt-jeder hätte was davon abbekommen das ganze mal *pi 2im Sinn.........
Ohhhh besser nicht essen-deine Zuckerwerte liegen danach ca bei 250-270 das heisst du müsstest ca 6Einheiten Insulin zu dir nehmen.....


#gruebel

Beitrag von julia.e 16.03.06 - 14:29 Uhr

5 Kalorien ungefähr, also seeehr wenig.

LG Julia

Beitrag von morielle 16.03.06 - 15:36 Uhr

*ablach*
was für eine hochinteressante frage.
spucks doch einfach wieder aus, wennde unsicher bist.
wie kamma nur dermaßen diätfetischistisch sein.
bedenke ... lippenstift hat auch kalorien! *feix*
da fällt mir vor lachen glei nen ei aus der hose *am boden lieg*

Beitrag von cephir 16.03.06 - 15:46 Uhr

@morielle... sachma heisst du nicht annett???
wie kann dir ein *#ei aus der hose fallen#kratz#schock
nu jetzt klär mich mal auf *hop hop

#gruebel

Beitrag von morielle 16.03.06 - 15:53 Uhr

Nuja, das sacht man so im schönen Sachsenländle :-)
Außerdem bin ich schwanger und da könnte tatsächlich in der Frühschwangerschaft ein Ei aus der Hose fallen *grins* Is aba nich so.

Solche Beiträge erinnern mich immer an ZWEI BEI KALLWASS ... oder RICHTER HOLD *feix*

Noch mehr Aufklärung gewünscht? ;-)

Beitrag von dodo0405 16.03.06 - 16:05 Uhr

Hallo Linda,
hier findest du alle Infos:
http://www.die-seite.at/special/sperma/sperma.htm

Beitrag von morielle 16.03.06 - 16:20 Uhr

Sag mal Dodo ... gibts eigentlich ein Thema, zu dem Du nicht gleich ne Internetseite auf Lager hast *grins*

Beitrag von dicke frau 17.03.06 - 10:54 Uhr

also sperma hat sehr sehr wenige kalorien. dafür aber jede menge wichtiger spurenelemente wie zink, eisen, natriumsulfat und calcium. dazu eiweiss und mineralsalze.

so wertvoll wie ein kleines steak *lol*