Hilfe...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabriela79 16.03.06 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe meinen NMT am 19.03. und habe aber heute schon ganz leichte (bräunliche) Schmierblutungen. Meint ihr ich kann aufhören zu zittern oder soll ich noch so lange zittern bis mein Mens. richtig kommt?
Was kann es sein außer Mens.?


Vielen dank und lieben gruss

Beitrag von curly_hasi 16.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo!

Das kann alles bedeuten. Vielleicht hilft dir dieser Link weiter... kuck mal auf den Text unter dem Bild bei Nervensystem:
http://www.gyn.de/schwangerschaft/entw_embryo.php3

LG & viel #klee

Curly

Beitrag von gabriela79 16.03.06 - 13:53 Uhr

Hey Curly,

wow, sehr interessant. Danke, habe jetzt noch einbißle hoffnung...


danke

Beitrag von silkesommer 16.03.06 - 13:50 Uhr

Laut Rechnung wäre ich auch am 19. dran, aber bei mir tut sich nix, hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Unterleib, ich dachte es geht los, aber nix da, normalerweise würde ich in so einer Situation wie du meinen ich bekomm meine Pest,

lg

silke