NMT+3. Welcher SST ? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1981 16.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo nochmal,

ich hatte schon mal geschrieben.
Ich bin im 1. ÜZ. Hab Okt. 05 die Pille abgesetzt. Mein 1. Zyklus nach Pille: 29 Tage, der 2. Zykl.: 35 Tage, der 3. Zykl.: 48 Tage (hatte 4cm grosse Zyste am Eierstock hatte, die mit der letzten Mens weg ging).

Meine letzte Mens: 12.02.06.
Ich hatte auch an den fruchtbaren Tagen GV. Meinen ES machte sich durch ZS bemerkbar.

Ich hatte vor ca. 6 Tagen ein Ziehen im Unterleib, mal links, dann wieder rechts und manchmal im gesamten Bereich. Aber das kann auch natürlich PMS sein.

Das Problem ist: ich weiss nicht, wann mein NMT ist, da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte.

Ich bin davon ausgegangen, dass mein Zyklus 29 Tage lang war. Dann wäre NMT am Montag, 13.03. gewesen. Meine Mens habe ich noch nicht bekommen.

Habe am Dienstag 14.03. getestet und leider: negativ. Allerdings war dies ein Test von Ebay "on call". Ich weiss nicht ob die Dinger gut sind.

Mens ist immer noch nicht da.
Bin auch nicht hibbelig, weil ich nicht enttäuscht werden möchte. Hab auch Angst, dass es wieder eine Zyste ist.

Meine Anzeichen:
ab und zu Ziehen im Unterleib (nicht mehr so stark)
mein Busen schmerzt etwas beim anfassen
Busen ist grösser geworden
Druck auf den Augen (?)
Seit gestern etwas Übelkeit (nach Essen)
Pickel
Durchfall (sorry)
Bin träge und etwas "kurzatmig" geworden, kann man mit niedrigem Blutdruck vergleichen.

Was meint Ihr? Welche SST würdet Ihr mir empfehlen?

LG
Lilly
#liebdrueck
PS: sorry, dass es etwas lang geworden ist#hicks

Beitrag von kimo135 16.03.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich hab mit dem von DM Drogerie Markt, My Secret oder so heißt der, heute Positiv getestet. Mein NMT sollte der 14.03. sein!

LG und viel Glück
Carina

Beitrag von binebine31 16.03.06 - 14:00 Uhr

Liebe Lilly,

du schreibst, dass du weißt, dass du einen ES hattests und wann der war.

Okay: der NMT ist normalerweise 12 - 16 Tage danach. Also: wenn du schon ES+16 bist und deine Mens noch nicht da ist - dann würde ich testen...

VIEL GLÜCK!

LG Sabine