Babyphone von REER! wer hat den auch? Hab nur Probleme!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marey18 16.03.06 - 13:54 Uhr

Hi

Manno....diese Sch**** Babyphone funktioniert nicht.

Das Einstellen war alles kein Problem. Ich hab Sender und Empfänger richtig eingestellt. So, nun wenn ich den Empfänger mitnehme..dann rauscht es total stark. Das Licht ist dann auch immer an auf dem Display. Wenn meine kleine mal schreit...dann hört sich das sooooooooo verdammt leise an mit viel Rauschen. ich habs dann immer ganz auf laut.
Auch hab ich nie einen Balken drauf, der die Sendestärke zeigen sollte.

Was mach ich denn falsch? liegt es vielleicht am Haus? muss dazu sagen, es ist sehr alt. und wir haben ein schnurlos Telefon. Stört es das evtl.? mmhhh.....

Ist es vielleicht kaput?

Hoffe ihr könnt uns helfen. Haben soviel Geld für den scheiss ausgegeben.

DANKE...

#liebdrueck

die verzweifelte
Marey +thalia 12Wochen

Beitrag von wencke78 16.03.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

das Problem gibts bei vielen babyphones- liegt daran, dass es nicht digital ist.
Es empfängt auf einer breiten Bandbreite alle Signale- so vorzugsweise Autos, Handys, Funkverkehr, andere babyphone, etc
Hinzu kommen noch Stereoanlagen, der Fernseher,. usw

Stelle es mal an einen anderen Ort oder wechsle den kanal.

Wie ist es im haus eurer Freunde oder Bekannten?
Wohnt ihr an einer Hauptstrasse oder einem stark bewohnten Gebiet?

Analog ist allerdings gesünder fürs Kind, die digitalen straheln viel zu stark!

Beitrag von marey18 16.03.06 - 14:34 Uhr

gugus...

es ist aber digital!!!und haben auch schon verschiedene kanäle probiert und frequenzen....nichts...:-(

Beitrag von wencke78 16.03.06 - 19:43 Uhr

Dann würde ich es wieder umtauschen!!

Frag mal nach, ob das möglich ist.