bin neu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christine183 16.03.06 - 13:54 Uhr

Hallo, bin neu hier!!weiß seit drei tagen dass ich schwanger bin und ich und mein freund sind mega happy!!#huepf#huepf
habe am montag den ersten Frauenarzttermin, zur untersuchung des wurms natürlich. hoffe das alles in ordnung ist.
#schwitz
so. wollte meine freude mit euch teilen und hoffentlich bis bald!!!
#liebdrueck
gruß, christine

Beitrag von peach2905 16.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo Christine,

erst einmal #liebe lichen Glückwunsch zur #schwanger

Genieß die Zeit! Ich wünsche die ne tolle Kugelzeit

LG Peach (SSW 12+1)

Beitrag von steffispicer 16.03.06 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Hoffe du schaust öfters bei uns rein!!!

Beitrag von dani258 16.03.06 - 14:16 Uhr

Hallo Christine,

bin seit gestern auch neu, und das Forum ist richtig klasse.
Erfährt viel neues und hat immer gleichgesinnte um sich.
Wie weit bist du denn?

Gruss Daniela (8SSW)

Beitrag von christine183 20.03.06 - 13:19 Uhr

hi, bin in der 6 SSW. hab heute erstes bild bekommen!!! winziger punkt!!!

Beitrag von dani258 16.03.06 - 14:23 Uhr

Sorry, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ist ein tolles Feeling, wünsche dir alles Gute.....

Gruss Dani