Kinder wie die Zeit vergeht..Juli MAMIS FREUDENPOSTING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne26 16.03.06 - 13:56 Uhr

Ich kann mich noch genau an meinen ersten Beitrag errinnern.

Da war ich in der 6SSW,und hatte solche Angst meinen Krümmel zu verlieren(nach 2 FG).

Und nun lese ich hier schon Beiträge von September -Mamis.

Ich sitzte hier und freue mich tierisch,denn ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.

Allen noch eine schöne #schwanger-schaft.


Yvonne mit gnubbelchen 22+2#baby

Beitrag von fitnessmaus72 16.03.06 - 14:07 Uhr

Huhu-ich habe einen Tag vor Dir Termin#freu
Alles gute wünsch ich Dir#liebdrueck
Fitnessmaus+boy inside 21+4

Beitrag von benpaul6801 16.03.06 - 14:07 Uhr

hallo yvonne,
ja das geht rasend schnell.vor kurzen war ich froh als ich die 12 wochen geschafft habe,nun kommt schon fast der 7. monat...
eigentlich schön...
liebe grüsse,yvonne 23.ssw.

Beitrag von coler 16.03.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich habe mir das auch schon so gedacht! Plötzlich liest man was von Oktobermamis usw und ich dachte mir auch so " Mensch, das war doch erst als ich in der Situation war"

Nun haben wir schon ein KH ausgesucht, bin bei GVK angemeldet, ich muss nur noch 7 Wochen arbeiten usw.
Noch 4 Monate, dann ich schon alles wieder vorbei mit der Kugelzeit...

coler+ Theda Lilly 24 SSW

Beitrag von littleschnecki 16.03.06 - 17:45 Uhr

Huhu

wie recht du hast.
Ich hab am 14. Juli ET und wenn ich so darüber nachdenke, wie ich meinen eltern in der 9 Woche gesagt habe, das sie Oma und Opa werden, das scheint noch gar net so lang her zu sein. Mein Papa meinte das dauert ja noch so lang, bis es kommt, aber so lang is det gar net mehr.
Freu mich noch sehr auf die kommende zeit.

Wünsch euch allen noch ne wunderschöne restkugelzeit

Jasmine und Baby inside 23. SSW

Beitrag von sternchen77 17.03.06 - 08:18 Uhr

Hi Yvonne,

mir geht es auch so. Die ersten 3 Monate dachte ich, die Zeit geht nie rum-und nun. Jetzt sind wir schon fast im 7.Monat-das muß man sich mal vorstellen!!!!!!!!!!!

Wünsch euch noch eine schöne Zeit!!
Lg, Sandy 22+2ssw