was meint ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlafmuetze24 16.03.06 - 13:57 Uhr

hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein rat von euch. ich habe seit ein paar tagen schmerzen in der brust (genau kann ich den schmerz leider nicht beschreiben). abends wird mir häufig schwindilig und schlecht. was meint ihr wie die chancen stehen? testen kann ich leider noch nicht da ich meine periode erst nächste woche bekommen soll.

lg

Beitrag von maeuschen06 16.03.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

wenn deine mens erst nächste Woche kommen soll, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Anzeichen sind.

Das hcg ist für Anzeichen verantwortlich, wird aber erst ab der Einnistung gebildet und die beginnt erst so ca. ES+7 (und muss dann ja auch erst mal ansteigen).

lg

Beitrag von catsan 16.03.06 - 14:01 Uhr

Das stimmt nicht ganz !
Viele Frauen merken bereits ein paar Tage nach ES, dass sie schwanger sind.

Im anderen Fall können dies auch PMS-Anzeichen sein.

LG Catsan

Beitrag von maeuschen06 16.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

was die Frauen kurz nach ES merken ist Einbildung, oder hat andere Ursachen.

Wie oft haben wir Anzeichen, sind aber nicht ss gewesen? Hätte es in dem Monat geklappt, hätten wir gedacht, es waren echte Anzeichen.

So früh kann niemand was merken. Woher auch, ohne hcg? Da weiß ja nicht mal der Körper selber, dass er ss ist.

lg

Beitrag von catsan 16.03.06 - 14:13 Uhr

Frau Maus,

Es hatten schon genügend Frauen Anzeichen und haben sich diese NICHT eingebildet und waren schwanger.

Wenn sie nächste Woche NMT hat, z. B. Montag ist sie heute ES +10 und dann kann man durchaus Anzeichen haben. ES + 10 ist auch nicht kurz nach ES !!!

So, und weiter diskutiere ich hier nicht. Es gibt schließlich noch andere Meinungen außer Deiner !