Tragesäcke ?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honeymoon611 16.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr evtl. einen Tip was diese Tragesäcke/Bauch-und Rückentragen angeht??
Habe hier einen von Domaro aber irgendwie kann man da die Kleinen nur so reinsetzen das sie mit dem Gesicht zur Mama zeigen. Dann hab ich noch einen TrageSACK von Hauck aber da ist der Sack wohl zu klein ( quetscht die beinchen total)
Hätte aber gerne einen wo man die BLickrichtung auch nach vorne hat und den man auch etwas länger nutzen kann.
Kann mir da jemand was empfehlen? Evtl. ne günstige Variante #freu
Habe zwar schon bei ebay gesucht aber naja....

Hoffe auf Eure Antworten :-)

Liebe Grüße Jessie und Maximilian

Beitrag von maboose 16.03.06 - 14:05 Uhr

hi....
ich habe einen glückskäfer tragesack...der ist super....entspricht deinen voraussetzungen und ich habe ihn bei ebay für...ich glaube 25 euro ersteigert....

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von anyca 16.03.06 - 14:28 Uhr

Blickrichtung nach vorne ist zwar süß und das Kind hat Unterhaltung, orthopädisch wird davon aber eher abgeraten!

Beitrag von mtamara 16.03.06 - 18:19 Uhr

... es sei denn, du trägst dein Baby auf dem Rücken!