online geld verdienen mit umfragen????

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von litalia 16.03.06 - 14:02 Uhr

hallo

hab auch mal wieder ne frage,

eine bekannte hatte mir einen link geschickt wo sie sich kürzlich angemeldet hat.

sie ist über diese seite dahin gekommen
http://www.online-geld-verdienen-im-internet.de

und hier hat sie sich angemeldet
http://www.online-geld-verdienen-im-internet.de/umfragen_und_meinung.php

(bei ciao)

so wie es da steht kann man da online etwas geld verdienen indem man an umfragen teil nimmt und/oder kurze produktbeschreibungen schreibt.

meine frage: macht das hier jemand??

sicherlich kann man damit nicht viel geld verdienen aber vielleicht den einen oder anderen euro? *g*

klingen tuts ja ganz einfach.
haltet ihr was davon oder finger davon lassen?

Beitrag von kathrincat 16.03.06 - 19:02 Uhr

von so was würde ich immer die finger lassen.

Beitrag von manavgat 16.03.06 - 20:57 Uhr

Ich bin bei www.trendscan.de

Da bekommt man virtuelle Punkte, die man dann in Gutscheine für z. B. Amazon eintauschen kann. Ich mache das schon seit ca. 5 Jahren. Es ist ein netter Zeitvertreib und ab und an kann ich mir dann mal ein Buch leisten.

Mehr ist es jedoch nicht.

Gruß

Manavgat

Beitrag von karpathos 16.03.06 - 21:33 Uhr

Manavgat, ich habe mich jetzt auch bei trendscan registriert. Hoffe man bekommt aber somit keine Werbeanrufe bzw wird mit Werbepost bombadiert? Wie ist es bei dir?

Beitrag von manavgat 17.03.06 - 08:12 Uhr

Gar nichts passiert da. Geht alles über email/online. Die Site ist seriös.

Sonst hätte ich es nicht gepostet.

Beste Grüße

Manavgat

Beitrag von karpathos 17.03.06 - 08:16 Uhr

Hallo Manavgat,
deswegen habe ich mich auch registriert, weil ich denke daß Manavgat nirgends hereinfällt. Wußte ja daß du vernünftig bist.
Wie kann man Punkte sammeln? Wie oft kommen e-mails?