baby homepage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 16.03.06 - 14:15 Uhr

hallo,wer hat ne gute adresse wo man ne baby homepage erstellen kann.es sollte kostenlos sein und echt für deppen gemacht sein.
will meinen mann nämlich nicht um rat fragen (der weiss alles am pc) soll ne überraschung sein

LG

Mona#danke

Beitrag von lady_chainsaw 16.03.06 - 14:24 Uhr

Hallo Mona,

wenn Du mir Word umgehen kannst, dann guck doch mal hier:

http://www.web-gear.com/

Der Editor funktioniert wie Word - also eigentlich ganz einfach.

Und Bilder kann man auch einfügen - dürfen nur nicht zu groß sein, da ansonsten der Speicher zu groß wird und die Seite doch etwas kostet.

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von maboose 16.03.06 - 14:28 Uhr

hi
ich habe meine seite über www.unserbaby.de gemacht.... ist echt idiotensicher (ich bin technisch völlig unbegabt) und du kannst druff laden wast willst :-D
kostenlos ist sie natürlich auch ;-)

lg pauli+leah&luca

http://www.unserbaby.ch/leah-luca

Beitrag von kitty_dodo 16.03.06 - 14:55 Uhr

hallo

ich habe zwar noch kein kind bin aber schwanger und da meine verwanden 500km weg wohnen hab ich auch mal eine homepage gebastelt *g*

http://www.unserbaby.ch/kleiner_stern

Beitrag von mara299 16.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo !

Wir haben auch seit ein paar Tagen eine Page #huepf #huepf #huepf habe es erst bei unserbaby.ch versucht, aber das muss so einfach gewesen sein das es einfach nicht klappen konnte. Sind zwar Fotos drauf, aber ... naja, nun haben wir eine bei baby-o-meter und das war wirklich leicht, nichts mit um die Ecke denken (#gruebel das tue ich wohl zu oft #gruebel). Wenn du mal schauen magst :
#huepf #huepf #huepf http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=MaraundTil #huepf #huepf #huepf
LG, Mara + Til

Beitrag von ifine 16.03.06 - 15:06 Uhr

Hallo Mona,
ich hab mittlerweile zwei HP´s gemacht und bin in echter Depp am PC.;-)

Des eine über http://web-gear.com , des wurde ja oben schon erwähnt (hab allerdings keine Wod erfahrung und hab´s trotzdem gepackt), kannst ja mal gucken:
http://www.ylva.ag.vu (ich muß die Seite allerding mal wieder aktualisieren).

Und die andere über http://www.baby-o-meter.de , des ist noch einfacher!

Falls Du bei irgendeiner von den Beiden Probleme haben solltest, kannste mich ruhig anmailen, wenn ich kann, helfe ich Dir dann gerne weiter...

Liebe Grüße Katrin

Beitrag von harleymaus 16.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo Mona

Ich habe auch lange gesucht um eine HP zu erstellen die auch total einfach ist.;-)

Bin dann bei Oyla.de hängen geblieben. Total einfach ( also wenn ich das schon geschafft habe, muss es einfach sein;-)).
Kannst ja gerne mal drauf schauen.

http://Jannick05.oyla11.de

Lieben Gruß
Sabrina + Jannick (*06.08.2005)

Beitrag von krissi1806 16.03.06 - 15:30 Uhr


Hallo Mona,

ich habe unsere HP über Homepage 24
gemacht!
Ist auch für Deppen, da ich auch kein absoluter
Pc Kenner bin und mein Mann kaum Zeit hat.

Ging ganz einfach, bin aber nun immer mal wieder am
basteln und versuchen ob ich´s noch schöner hinbekomme!

Viel Spaß mit Deiner HP

Lg Krissi mit Niklas

www.familievitt.homepage24.de

Beitrag von channtale2000 16.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo Mona,

sehr einfach mit html und links setzen geht sehr gut bei
1. http://www.milupa-webchen.de
bitte aber die Fotos kleinhalten da 5 MB schnell verbraucht sind
2. http://www.mytoys-webchen.de
das gleiche mit den Fotos auch hier.

Unsere ist bei milupa. Schau mal rein.
Viel Spass beim basteln.#huepf

LG Jana & Co.
http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/