ich flipp gleich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antjexxx 16.03.06 - 14:16 Uhr

brau ganz dringend hilfe, habe gerade einen oncall-Schwangerschaftstest gemacht, da heute mein NMT ist.
Leider ist der Test noch übrig und ich hab die Anleitung dazu schon vor paar Wo weggeschmissen, da ich eigentlich aufgegeben habe...
Ich hab den Streifen 15 Sek eingetaucht und hab 2 Streifen, der untere is nich ganz so dunkel wie der obere aber ganz schön fest - das heist schwanger, wenn ich zwischenzeitlich nicht ganz verblödet bin oder?????

Beitrag von kirsten3108 16.03.06 - 14:18 Uhr

Herzlicher Glückwunsch ... SCHWANGER .... sag ich da nur.

#torte #fest
LG Kirsten

Beitrag von criiina 16.03.06 - 14:17 Uhr

Jo. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag von cano23 16.03.06 - 14:20 Uhr

Hallo,


dann lass dir mal gratulieren. Alles gute zur Schwangrschaft#fest#blume



lg und viel glück #klee#kerze#stern
cano