Lamuna 30 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ehefrau04 16.03.06 - 14:26 Uhr

nimmt von euch hier jemand auch die Lamuna 30...oder hat sie genommen??

Beitrag von nessi23 16.03.06 - 14:32 Uhr


Hallöchen!!!

Ja ich habe die Lamuna genommen, bis letztes Jahr im April.

Warum?

#liebe Grüße Vanessa

Beitrag von abraxa 16.03.06 - 14:35 Uhr

ich habe sie 3 monate genommen, bis dezemdber, und bin ende dezember schwanger geworden nachdem ich sie einen monat nicht genommen hatte. sozusagen im ersten übungszyklus.