Ich brauch mal wieder eure Hilfe!! Dringend!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabse24 16.03.06 - 14:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder einen guten Tipp geben. Nachdem wir jetzt eine Woche mit der Magen-Darm-Grippe zu kämpfen hatten und alles was ich meinem kleinen gegeben habe wieder raus kam, haben wir jetzt das nächste Problem. Na ja, ich fang am besten mal ganz von vorne an. Nachdem es mit dem Durchfall bei meinem Schatz nicht besser wurde, mussten wir aufhören ihm die Flasche zu geben. Er sollte nur noch essen (alles was stopft, karotte + kartoffel, Reisflocken) Was anderes hab ich ihm nicht gegeben. Er sollte am Tag mindestens einen Liter Tee oder Wasser trinken. Hab ich aber einfach nicht in ihn reinbekommen. Arzt meinte dann ich soll alles versuchen. Zur Not auch Saft...Na ja, begeistert war ich nicht davon, wollte nie anfangen ihm Saft zu geben. Aber ich dachte bevor wir in der Klinik landen weil er austrocknet versuch ich es. Hab es mit Karottensaft versucht und er hat es wirklich getrunken. Hab den allerdings verdünnt mit viel viel Wasser!!!! Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein Kleiner Verstopfung bekommen hat und auch das normale Fläschchen nicht mehr will. (Aptamil HA2) Was soll ich denn jetzt machen??? Er muss doch mal wieder mehr zu sich nehmen. Ich weiß nicht mehr weiter...

LG
sabse + #baby (5 1/2 Monate)

Beitrag von mariel768 16.03.06 - 14:55 Uhr

Hallo,

gegen verstopfung bekommt meine kleine Milchzucker. und Früchtegläschen von hipp steht ja hinten drin ob stuhlauflockernd oder nicht ..........Wenn die verstopfung sehr schlimm ist das sie in quält dann bekommst du in der apo Babylax ist nciht schädlich tut aber sehr gute wirkung ......


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Jola