der bauch will und will icht wachsen ! 29. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 14:35 Uhr

Also eigentlich steht schon alles da. Mein bauch will und will einfach nicht richtig wachsen. Woran liegt das denn. Dem Baby geht es gut und ist sogar sehr groß wie der Arzt sagt, doch mein Bauch wird halt nicht größer. Wie versteckt die sich denn da drin? Will doch auch nen großen Bauch. Mal sehen wie groß sie am Dienstag dann tatsächlich ist, denn da habe ich mein 3. Screening.
lg Corinna

Beitrag von sonja123456789 16.03.06 - 14:42 Uhr

Hallo Corinna, :-)

meine Freundin entbindet Ende Juni und hat wie immer keinen Bauch, (ich selber 15. SSW hab dagegen schon bald eine Kugel gegen Sie und ich entbinde im September!).

Auch schon bei Ihrem ersten Kind (ET im DEZ) trug sie im November noch ihre normale Kleidung und kein Bauch zu sehen (na ja kleine Wölbung vielleicht).

Der Arzt meinte aber, es sei alles i. O., auch ohne Bauch!

Und im Dezember kam dann ein Mädchen mit 3520 g!!!

Also mach dir keine Sorgen, wenn was nicht ok wäre würde der Arzt schon was sagen!

#liebe Grüße Sonja mit Krümmelchen 15.SSW

Beitrag von toffifee007 16.03.06 - 14:49 Uhr

hm.. hast du mal geguckt, ob du am rücken eine große beule bekommst? :-D nein, war nur ein scherz!!

ich glaube, viele frauen würden gern mit dir tauschen! (z.b. ich ;-)) denn mit bauch wird es auch net einfacher...

lg,
ina 29.ssw

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 14:56 Uhr

Oh man ich dachte grad was will die denn bis ich extrem loslachen musste.
Ja ich weiß, wie mans bekommt ist es falsch. Hätt ich wahrscheinlich schon ne riesen kugel dann würd ich bestimmt rumheulen oh mein bauch ist so dick!
Dafür tritt sie mich schon so stark und wenn sie dabei noch über den naja unter dem Bauch mit dem Druck langfährt ist es besonders schlimm. Ich glaub wenn das noch stärker wird werde ich bestimmt von innen aufgeschlitzt. Denke manchmal das ich bestimmt schon blutergüsse von innen habe;-):-p

lg Corinna

Beitrag von chinagirl123 16.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo Corinna,

ich hatte auch vor ein paar Tagen gepostet,weil mein Bauch so klein ist. Heute war ich bei meiner FÄ und habe sie darauf angesprochen. Sie hat gesagt, dass ich mir, so lange die Werte der Kleinen im Normbereich liegen, und das tun sie, keine Sorgen machen soll. Ich bin relativ groß (1,75m) und sie meinte, dass in meinem Bauch genügend Platz ist, damit sich die Gebärmutter dehnen kann, ohne dass man äußerlich eine großartige Veränderung sieht. Der Bauch wird auf jeden Fall noch wachsen. Deiner bestimmt auch!

LG chinagirl123 (22+3)#blume