Krieg die Angst nicht in den Griff

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqui26 16.03.06 - 14:41 Uhr

Hallo

bin nach der Beburt meiner Süßen (16Mon.) das erste mal wieder schwanger. Habe nun aber trotzdem Angst, das sich der Kampf wiederholt.
Habe nämlich vorher 3 #baby´s verloren und musste zum Schluss richtig heftig mit Medikamenten um unsere Kleine kämpfen.

Hat jemand Erfahrung ob das zwangsläufig wieder passiert? Oder habe ich die Chance auf eine normale Schwangerschaft?

SOrry, für den etwas längeren Text. Bin halt doch etwas nervös. Bin jetzt übrigens 5te Woche.

Gruß an alle und danke jetzt schon für Eure Hilfe.

Jacqui#schwanger

Beitrag von mopsihase 16.03.06 - 14:44 Uhr

ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber du solltest mit deiner fa sprechen, was du machen kannst.
deine angst ist ja auch nicht besser für die ss.
drücke dir die daumis, und wünsch dir alles gute.