Nur dumme und zickige Antworten hier!?!?!?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schade!! 16.03.06 - 14:52 Uhr

Hallo erstmal,

bin hier in diesem Teil eigentlich eine stille Leserin, aber so langsam muß ich mich auch mal zu Wort melden.

Sind ja sehr viele interesannte Beiträge dabei wo man auch gerne ließt und verfolgt nur was ich mit Entsetzen feststellen muß ist,
egal was, wer und wie so manches geschrieben wird es dauert keine zehn Minuten und man wird persöhnlich, bzw zu seinem Text angegriffen. Es geht soweit das man persöhnlich und beleidigend wird.#kratz

Ist das ein normales Verhalten unter Erwachsenen???

Es ist schade um das Nivou das damit um einiges herabgesetzt wird.
Soll doch der eine oder andere was schreiben aber muß ich gleich unqualifiziert meinen Senf dazu abgeben??#gruebel

Manchmal denke ich mir wenn hier wirklich jemand mal einen ernst gemeinten Beitrag einstellt sollte derjenige auf jedenfall damit rechnen nicht ernst genommen zu werden.
SEX ist doch einfach die schönste Nebensache der Welt man kann sich so toll darüber austauschen und unterhalten nur ist das meiner Meinung nach hier nicht möglich da sehr viele nur darauf aus sind irgendwelche Diskussionen anzufangen.

So....... jetzt könnt ihr wieder loslegen......... #gaehn
#danke

Beitrag von genau 16.03.06 - 14:58 Uhr

der meinung bin ich auch die sind nur negativ unterwegs ich glaub die suchen alle nur krach sonst nichts,

wen einem ein beitrag nicht passt braucht er auch nicht sein senft dazu zu geben um nur krach anzufangen

die sonne scheint es ist ein schöner tag geht doch raus und beruigt euch mal#blume;-)

Beitrag von mausilein76 16.03.06 - 14:58 Uhr

...und dafür eröffnest du extra einen neuen tread?#augen

ein in letzter zeit ein zur genüge diskutiertes thema, und nervig ohne ende...
überließ solche sachen einfach , dann mußt du dich nicht aufregen....#bla


sowas wollen diese menschen doch nur erreichen..
kanns auch manchmal nicht nachvollziehen, aber egal-es gibt auch noch "normale" user hier...;-)

Beitrag von Gelini 16.03.06 - 15:01 Uhr

Bei allem Respekt, aber wenn du schon mit Fachwörtern dieses Forum besudelst, schaue doch bitte nach, wie sie geschrieben werden.

Es ist schade um das Nivou das damit um einiges herabgesetzt wird.

Nivou
Nivou
Nivou
Was bitte ist das?#kratz

Beitrag von schade!! 16.03.06 - 15:06 Uhr

Genau das meine ich!!!!! Wie kann man sich an sowas aufgeilen??????

Wie schon gesagt schade um jedes Wort das man so vergeutet. Es gibt eben Menschen auf dieser Welt die mit sich und ihrem Körper nicht klar kommen und dann eben sowas brauchen.

Liebe Grüße #danke

Beitrag von genau 16.03.06 - 15:07 Uhr

zicken tussis die meinen sie sind was besseres ja ich bins#freu;-)

Beitrag von mausilein76 16.03.06 - 15:08 Uhr

Also "aufgegeilt" hab ich mich daran jetzt bestimmt nicht....

fand es einfach "schade" das du dafür wieder einen neuen tread eröffnet hast#gruebel

Beitrag von cephir 16.03.06 - 15:10 Uhr

doch voll geil äh#huepf
da knatterts umme puperze#huepf#schwitz

Beitrag von mausilein76 16.03.06 - 15:12 Uhr

na du bist mir ne schote...lach#freu

ja neee is klar - ich find das auch absolut suuuuuuuuper geil!!!!!!!:-p#huepf#huepf

Beitrag von schade!! 16.03.06 - 15:13 Uhr

Ich weiß dich meinte ich doch garnicht. Jeder normale Mensch weiß was ich mit Nivou gemeint habe nur manche brauchen das sich wieder daran aufzugeilen.

Liebe Grüße;-)

Beitrag von minimind 16.03.06 - 16:46 Uhr

Niveau

wenn schon, denn schon....

Beitrag von cephir 16.03.06 - 15:04 Uhr

au fein hat das was mit nivea zu tun das was gut is für den popo?????????#kratz


#gruebel

Beitrag von genau 16.03.06 - 15:05 Uhr

oh wie schlimm ein tipp fehler oh mein gott die wel geht unter;-)#freu;-);-)

Beitrag von cephir 16.03.06 - 15:07 Uhr

Also bist du der Thread schreiber und pinselst hier gleichzeitig noch weiter???

Fehlen dir wohl Tasten wa???:-p

Beitrag von oh man 17.03.06 - 12:34 Uhr

und wegen diesem Wort muss man sich ja gleich aufpuddeln.
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt sucht man nach
Rechtschreibfehler..
schade dass es kein kopfschüttel smile gibt
das wäre hier nötig!

Beitrag von urbia-Team 16.03.06 - 15:36 Uhr

Hallo Schade,

wenn dir ein Beitrag auffällt, der nicht den Diskussionsregeln entspricht, dann tust du uns vom urbia-Team einen großen Gefallen, wenn du uns darauf aufmerksam machst.

Entweder hier im Forum in der Rubrik "intern" oder über unsere Visitenkarte oder per eMail an info@urbia.com.

Dann kümmern wir uns gerne darum.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von snoopy1969 16.03.06 - 17:10 Uhr

he, die hat "senf" geschrieben, das geht nun wirklich zu weit. das müsst ihr sofort löschen, habt ihr bei mir auch gemacht.

Beitrag von von mir.. 17.03.06 - 11:38 Uhr

Hier posten überwiegend Frauen...hiermit ist deine Frage beantwortet;-)