bräuchte mal hilfe, wie pc plattmachen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von angeleyz 16.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vorgenommen meinen PC plattzumachen und neu aufzuziehen, so ein vollständiges, nennt man es Back-up?
Wir haben das letztes Jahr schonmal gem,acht um den PC zu reinigen und es hat echt was gebracht. Leider ist unser PC-Profi nicht mehr zu hand und so suche ich eine IDIOTENSICHERE anleitung, wie ich das vollbringe. Etwas ahnung habe ich, aber nicht soooo super viel!

Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, Auskünfte zu meinem PC, wenn ihr denn welche braucht, schicke ich euch gerne!

Schonmal danke, angels

Beitrag von donravello 16.03.06 - 17:30 Uhr

hi angels,

welches betriebstsystem hast du?

grüßle
wolf

Beitrag von angeleyz 16.03.06 - 17:38 Uhr

windows xp home edition


war beim PC bei, hab aber noch alle cds und soi davon
(wenigstens etwas weiss ich, lach)

angels

Beitrag von donravello 16.03.06 - 17:53 Uhr

hi angels,

sorry, wenn ich jetzt meinen pc formartieren wollte, wüsste ich nicht mehr wie das ginge.

an eines kann ich mich noch erinnern, daß es über die cd ging.

sorry, daß ich im moment nicht weiterhelfen kann.

grüßle
wolf

Beitrag von angeleyz 16.03.06 - 18:04 Uhr

schade, aber trozdem danke, werd dann mal die daten sichern und das über die cd probieren,

versuch macht kluch, sacht man doch!

jetzt hab ich wenigstens nen hinweis!


#danke

Beitrag von donravello 17.03.06 - 09:44 Uhr

*sie haben post*

grüßle
wolf

Beitrag von angeleyz 17.03.06 - 14:04 Uhr

da bin isch aber neugierig, sag schonmal

dankeeeeeeeeeeeeeee

angels