Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathababy 16.03.06 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen,

mein kleiner hat seit letzten Samstag Druchfall.
Wir waren am Montag bei KA und die hat gemeint das es nicht so schlimm wäre, wir sollen im Karotten und Kartoffeln geben, Banane mit Zwieback. Er soll viel trinken und in den Tee Traubenzucker mit reingeben. Das haben wir auch seit Montag dann gemacht. Auf Karotte, Kartoffel, Banane und Zwieback wird der Stuhlgang fest, aber auf seine Flasche wieder total weich und flüssig. Kann es an seiner Milchnahrung liegen? Haben vor ca. 1,5 Wochen von Hipp1 auf Hipp2 umgestellt. Oder was kann es sonst sein, wer kann uns helfen?

#danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Katharina mit #baby Daniel 5 Monate

Beitrag von sabse24 16.03.06 - 15:05 Uhr

Hallo Katharina,

das kommt mir ganz bekannt vor. Wir haben auch mit diesem Problem zu kämpfen. Besser ist es seit der KiArzt mir geraten hat das Fläschchen ganz weg zu lassen. Versuch das mal. Bei uns war es dann nach 2 Tagen gut. Nur hab ich jetzt das Problem, dass mein Kleiner seine Flasche gar nicht mehr will. #schock


LG
sabse + #baby (5 1/2 Monate)

Beitrag von kathababy 16.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo sabse,

Geht das so einfach? Einfach die Milchnahrung weg lassen?

LG

Katharina mit #baby Daniel (5 Monate)

Beitrag von sabse24 16.03.06 - 19:41 Uhr

Das war ein Rat von meinem Kinderarzt. Ich weiß auch nicht was richtig und was falsch ist. Könnt grad nur heulen. Mein Kleiner will wieder nicht trinken und nicht essen. Ich hoffe so sehr, dass unsere Kleinen diesen Scheiss Virus bald überstanden haben!!!!!!!

Beitrag von kathababy 16.03.06 - 19:46 Uhr

lass dich erstmal #liebdrueck

das hoffe ich auch und ich hoffe auch für deinen kleine das es ihm schnell wieder schmeckt #mampf.
Alles Gute für euch.

Schönen Abend euch noch.

Beitrag von ostalblady 16.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo,

meine Tochter (7,5 Monate) hatte am Mo und Di auch Durchfall.
Der KA hat uns Heilnahrung von Humana empfohlen. Hab das schweineteure Zeug gekauft und meiner Madame schmeckt es nicht :-(

Der Durchfall war wieder ganz weg und vorhin war die Windel wieder randvoll #schock. Zudem hat sie gerade beim Versuch ihr den GOB zu füttern ihr ganzes Mittagessen ausgespuckt.

Ich hoffe nicht, dass sie jetzt die Magen-Darm-Grippe voll erwischt hat.

Übrigens haben wir am So von HIPP Pre auf die 2er Milch umgestellt und ich habe das Gefühl, dass iht die Pre-Nahrung besser geschmeckt hat.#kratz

LG Ostalblady + #baby Laura