BEL !?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lci 16.03.06 - 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 27+3 Woche SS und meine kleine hat sich wieder mal in die BEL bequemt.#gruebel

Meine Frage kann es wein das man wenn die kleinen in der BEL sind weniger Bewegungen spürt oder bilde ich mir das nur ein?

Ich merk meine kleine schon regelmäßig nur nich so hefrig als wenn sie inSL liegt.

LG Isabel #babyinside 27+3

Beitrag von kathleen79 16.03.06 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich bin in der 32. Woche und meine Kleine hat sich auch wieder in BEL gedreht. :-( Ich spüre sie aber noch immer sehr. Irgendwie scheint sie von Anfang an eine sehr Wilde zu sein. Sie lässt mir kaum mal meine Ruhe, auch nicht in BEL. Ich bin mir auch nicht sicher ob sie noch in BEL liegt oder sich nicht schon wieder gedreht hat. Sie liegt auch gern mal quer. ;-)

Liebe Grüße
Kathleen 32.SSW

Beitrag von toffifee007 16.03.06 - 15:16 Uhr

tja, ich weiß auch nicht. das kann schon sein....

ich merke, dass mein kindlein ständig quer liegt, weils dann rechts und links am bauch gleichzeitig tritt/boxt.

ciao
ina 29.ssw