Kopfdurchmesser!!!!In der 38 SSW!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2710 16.03.06 - 15:00 Uhr

Hallo

Wie waren bei Euch die Kopfdurchmesser (Nicht der Umfang) in der 38SSW.War heute zur VU und der Wert war 9 cm kommt ir wenig vor,obwohl die rztin sagt er liegt im Norm!!!!
Danke für Eure Antworten!!!
Dani und#baby38SSW

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 15:04 Uhr

Finde ich aber auch. Nimm doch mal einen Zirkel, dann weßt du wie groß er ist.

Beitrag von sunflower2710 16.03.06 - 15:12 Uhr

Wie witzig das ist doch eine Ernstgemeinte Frage,was soll dann ne blöde Antwort......
Dann lieber nix schreiben!!!!

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 15:15 Uhr

oh man, trotzdem finde ich das klein. ich hatte in der21 SSW bei meinem Engel nen KU von 19,2 cm. Ich weiß bei dir ist der Durchmesser.
Sorry wenn ich dich damit angegriffen habe

Beitrag von melliandra 16.03.06 - 16:27 Uhr

Hi Dani,

find das auch was wenig.
Schau mal auf der Seite, da sind so Normgrößen angegeben.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Alles Gute
Melli + #ei 29.SSW