glaub bei mir wirds nix mehr mit 3. Kind!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhair79 16.03.06 - 15:03 Uhr

Hallo,


nachdem ich ein blödes Jahr hinter mir hatte und ich zum ersten mal am 1.Februar meine Mens von ganz alleine bekommen habe dachte ich das sich mein Zyklus endlich wieder normalisiert hat! Aber nix da ich bin schon wieder in der warteschleife!
#heul
Dachte das meine Mens kommt weil ich seit Freitag als so ein Ziehen in der Leiste habe, aber nix da sie kommt nicht!! Das ziehen ist aber auch nicht so stark wie sonst vor der mens aber es ist halt da und irritiert mich!!
SS zu sein wage ich nicht mehr zu hoffen obwohl ich meine wegen meiner starken Rückenschmerzen und auch ziehen im Bauch vor ca. 3 Wochen einen #ei gehabt zu haben. Hatte das gleiche mitte Januar und 14 Tage später war die Mens da! Wenn es wirklich der #ei war vor 3 Wochen müßte die Mens doch jetzt bald kommen ist das ziehen das anzeichen das die Mens kommt oder kann es so früh auch auf eine ss hinweisen?? Dachte erst so in 8. woche fängt das mit den Mutterbänder an und nicht gleich nach Befruchtung??!!#gruebel
Mein mumu ist zu und da fühle ich so eine schicht in der öffnung an was bedeutet das?
Oh man bin ich durch den Wind! Dachte jetzt kriegste mal regelmäßigen Zyklus und im Sommer kanns losgehen mit ss werden aber ich glaub das kann ich vergessen denn mein Zyklus wird nicht regelmäßig!
Danke fürs zuhören und für euren Rat!!



liebe Grüße coco

Beitrag von ina101977 16.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo coco!!!!!!!

lass den Kopf nicht hängen. Wir basteln auch wieder an driten Kind, hatte am 24.01.06 eine FG mit AS und habe nun seid Samstag meine erste Mens bekommen.

Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße Ina