SST beim ersten mal positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faxl 16.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo
herzlichen Glückwunsch zur #schwanger an euch alle.#liebe

Ich hab eine Frage die Ihr aus diesem Forum besser beantworten könnt. Hat bei euch der erste Test gleich positiv angezeigt?

Schöne Kugelzeit und #danke
susi und das KIWU Forum

Beitrag von sternchen190881 16.03.06 - 15:21 Uhr

Hi,

Das ist unterschiedlich.

In meiner vorangegangen SS hatte ich zum NMT+7 negative Tests in der Hand.

Dieses Mal war er bei NMT-5 schon positiv.

Lieben Gruß
Sunny, 17. SSW

Beitrag von lalelu68 16.03.06 - 15:25 Uhr

Hi!
Ich hatte am ersten Tag nach der Mensfälligkeit einen positiven Cleablue digital in den Händen...
LG, Lalelu mit Ü-#ei 17+5

Beitrag von anyca 16.03.06 - 15:32 Uhr

Ja - einen Tag nach NMT habe ich positiv getestet.

Beitrag von nicy79 16.03.06 - 15:47 Uhr

Hallo Susi,

also bei mir hat der erste SS-test 1 Tag nach ausbleiben der Periode gleich positiv gezeicht. Und wie positiv gleich...

Gruß und viel Glück

Nici 18 SSW

Beitrag von sumsumbiene 16.03.06 - 16:00 Uhr

Halli Hallo

Bei mir war der erste negativ und der zweite ne woche später positiv

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby20SSW#freu

Beitrag von silvercher 16.03.06 - 16:17 Uhr

Hallo,

ich habe an NMT mit Clearblue digital SCHWANGER getestet!

LG Julia + #baby 12+2 SSW

Beitrag von faxl 16.03.06 - 16:26 Uhr

Danke an alle