Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inbu 16.03.06 - 15:20 Uhr

Hallo,
nomalerweise bin ich im Kinderwunschforum, aber wollte eine Frage an euch stellen! :-D

Ab wann habt ihr schwangerschaftsanzeichen gespürt?

Danke für euere Antworten! #danke

LG

Inna#stern

Beitrag von lady_chainsaw 16.03.06 - 15:22 Uhr

Hallo Inna,

bin zwar schon lange nicht mehr SS, aber darf ich trotzdem?

Deine Frage: Ab wann habt ihr schwangerschaftsanzeichen gespürt?

Meine Antwort: Als die Geburtswehen anfingen!

Ehrlich, ich hatte nichts - nur eine "kleine" Gewichtszunahme von 26kg #schock

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von inbu 16.03.06 - 15:26 Uhr

#danke
Danke für deine Antwort, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet :-D!
Wann hast du gemerkt, dass du schwanger warst?

Beitrag von lady_chainsaw 16.03.06 - 15:33 Uhr

Na ja, okay - ein Schwangerschaftsanzeichen hatte ich ja dann doch: das Ausbleiben der Periode.

Bei NMT + 5 hatte ich einen SST gemacht, der aber negativ war :-p

Bei NMT + 9 bin ich zum FA, der aber sagte, er würde wahrscheinlich nichts sehen auf dem US - aber Luna war dann doch schon ein kleiner, schwarzer Punkt ;-)

Aber diese ganzen anderen Anzeichen: Jucken der Brüste, Gelüste auf Essen, Abneigungen bei Essen, Launen...hatte ich nicht.

Hoffe, bei der nächsten SS ist da auch so #schwitz

Gruß

Karen

Beitrag von inbu 16.03.06 - 15:39 Uhr

Das war wirklich eine Traumschwangerschaft!

Danke für deine Antwort und alles Gute #klee!

LG

Inna#stern

Beitrag von dani258 16.03.06 - 15:34 Uhr

Hallo Inna,
also die ersten Anzeichen haben sich in meiner Brust
bemerkbar gemacht, so in der 3SSW
und seitdem bin ich viel müde, denke wegen der Hormon
umstellung, aber sonst gehts prima.

LG Daniela (8SSW)#gaehn

Beitrag von inbu 16.03.06 - 15:42 Uhr

#danke für deine Antwort!

Ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles Gute #klee!

LG

Inna
#stern

Beitrag von lalelu68 16.03.06 - 15:29 Uhr

Bei mir ging es los mit den typischen Anzeichen (bissle Übel und so...) bei SSW 5/6 - vorher sicher nicht!
LG, Lalelu68 mit Ü-#ei 17+5

Beitrag von inbu 16.03.06 - 15:31 Uhr

#danke
Also nachdem die Tage ausgeblieben sind, oder?
Ist es bei den meisten so?

Beitrag von kolibri7701 16.03.06 - 15:48 Uhr

Hallo Inna!

Ich habe in der 5. SSW positiv getestet und bereits nach ca. 1 Woche (also 6. SSW) konnte ich die ersten Anzeichen spüren: Ziehen im Bauch, Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund, Appetitlosigkeit. Und die halten bis heute an ...

Wünsche dir gutes Gelingen beim *Basteln* und das es bald klappt!!! ;-)

Alles Liebe
Martina 11+6

Beitrag von inbu 16.03.06 - 15:51 Uhr

Danke für die Antwort und fürs gute Gelingen!#freu
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG

Inna#stern

Beitrag von melliandra 16.03.06 - 16:14 Uhr

Hi,

Hatte die ersten Anzeichen nach ca. 5 Tagen nachdem wir #sex hatten.Hab überhaupt nicht daran gedacht das was sein könnte.Hab nur irgendwie gemerkt das mit meinem Körper irgendwas nicht stimmt.War ständig müde #gaehn, mir hat es regelrecht die Augen zugezogen, was ich von mir überhaupt nicht kannte.Hab jeden Nachmittag erstmal 2-3 h geschlafen.Dazu kam noch hatte Unterleibschmerzen (dachte bekomm meine Regel).Überall zwickte es.War unangenehm.Und dann hab ich mal nachgerechnet ob es überhaupt hätte möglich sein können.War auch so.Hab dann nur gewartet bis ich den 1.Test machen konnte.Brustziehen wie andere hatte ich z.B. gar nicht.

LG Melli + #ei 29.SSW

Beitrag von inbu 16.03.06 - 16:32 Uhr

#danke für deine Antwort!
Ich habe Angst, dass ich die Schwangerschaftsanzeichen mit Mens-Vorbote verwechsele oder umgekehrt! Achte auf jedes zieppen!
Und dann ist doch nichts :-[!
Bei mir spannt die Brust immer vor der Pest und bilde mir öfter deswegen was ein! #hicks

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und eine schnelle Geburt! #klee

LG

Inna#stern