was tut ihr in der arbeit gegen eure müdigkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 16.03.06 - 15:32 Uhr

oh man,.... immer nach mittag stürze ich total ab und bin nur mehr müde #gaehn#gaehn#gaehn
würde jetzt am liebsten die augen zu machen und eine runde schlafen. aber ich hab heute noch bis 19 uhr #schock
weiß nicht wie ich das aushalten soll #gaehn#gruebel#augen

Beitrag von babybump 16.03.06 - 15:35 Uhr

Oh je - das ist ganz schlimm und es gibt ar kein Wundermittel. Vielleicht mal 5 Minuten frische Luft schnappen und um den Block gehen oder ein Stückchen Schokolade?

Wünsch Dir noch tapferes Duchhalten!

LG
Amanda

Beitrag von schutzengel 16.03.06 - 15:38 Uhr

mag nur mehr heim vor den fernseher!!!!
*gähn* kann nicht mal kurz raus gehen, da ich diese woche ganz alleine im geschäft bin.

schokolade hab ich heute keine lust. werd mir dann einen kaffee machen, vielleicht hilft der ja
#tasse#gaehn

Beitrag von dani258 16.03.06 - 15:41 Uhr

du sprichst mir aus der Seele, habe nette Kollegen, die
schicken mich manchmal schon nach Hause, weil meine Augen
vor Müdigkeit nur so tränen, aber da ich nicht jeden Tag nach
Hause kann, gehe ich mal ein Paar Minuten vor die Tür.
Manchmal hilft auch ein Tässchen grüner Tee.

Schaffst du schon!
LG Daniela
#gaehn