Durchfall???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deafmami79 16.03.06 - 15:41 Uhr

Hallo

Ist das normal,wenn Flaschenkind immer nur grünen Stuhlgang hat? Meine Tochter (14 1/2 wochen alt) hat immer grünen stuhlgang.Ist das durchfall? ich habe gelesen.das ist normal,wenn alle Flaschenkinder goldbraun hat.

LG anika und Lilly-Marie 14 wo. alt

Beitrag von samiki 16.03.06 - 16:43 Uhr

Hallo Anika,

mein Lenny (7 Wochen alt) ist auch ein Flaschenkind und macht sämtliche grün-Schattierungen durch #kratz

Ich denke also, dass das normal ist. Falls es also Deiner Kleinen ansonsten gut geht (Ferndiagnosen sind ja immer schwierig), musst Du Dir wohl keine Sorgen machen. Frag`doch einfach zur Sicherheit beim Kinderarzt nach!

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von su289 16.03.06 - 16:46 Uhr

Hallöchen,

komme gerade von der Kinderärztin weil meine Kleine auch nur grün sch... Allerdings stille ich sie. Die Ärztin meinte, es könnte ein leichter Infekt sein, da ich aber stille, ist das kein Problem. Sie hat nachgesehen ob meine Süße (3 Monate alt) ausgetrocknet ist, indem sie die Hautspannung überprüft hat und in den Mund gesehen ob auch alles schön feucht ist. War alles bestens, deshalb muß ich nix tun, es sei denn, sie hat Blut im Stuhl oder keinen Urin mehr. Leider weiß ich nicht wie das bei Flaschenkindern ist, aber vermutlich auch nicht soo viel anders. Wenn sie nicht öfter was in der Windel hat als sonst ist das wohl in Ordnung wenns mal grün ist.

Liebe Grüße
su und leo

Beitrag von kleineute1975 16.03.06 - 16:55 Uhr

Hi

grün ist okay die Farbe ändert sich ständig....

Durchfall ist es erst wenn es wirklich wäßrig ist..

LG Ute

Beitrag von patsi 16.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo Ute,

was heisst denn wirklich wässrig bei Flaschenkindern? Wirklich so wie flüssig wie bei Erwachsenen????

Bin mir nämlich auch gerade unsicher, ob meine kleine Durchfall entwickelt....

Grüße,

Patsi + #baby

Beitrag von antjes27 16.03.06 - 16:59 Uhr

Hallo

Allso der betreff auf grünen Stuhlgang den liest man ja hier öfter und jedesmal gibt es neue grünge warum er grün ist!!!!!!!!!!!!!
Allso ich stille voll und am Anfang war er auch mal leicht grün,jetzt ist sie 4 Monate und er ist jetzt immer senfgelb,mein Kinderarzt meinte damals als ich ihn auf die Farbe angesprochen habe es kommt von den kleinen Ihrer Galle,Gallensaft#kratz,allso das beteutet das die kleinen üben,sicherlich kommt es auch drauf an was man ist,aber mit Flaschenkind weiss ich nicht.Allso noch eine andere Theorie,frag doch einfach bei deinen Kinderarzt

Lieben Gruss Antje und Nele