Hallöchen Dezembermamis!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deafmami79 16.03.06 - 15:45 Uhr

Hallo!!!

Wie entwickelt eure babys jetzt schon? Meine tochter Lilly-Marie ist schon 14 1/2 Wochen alt geworden. Sie lacht schon viel und etwas greifen und redet viel. Und bei euch?kann eure Baby s schon kopf heben,wenn es auf dem bauch liegt? meins nur kurz,nur bisschen.


LG Anika und Lilly-Marie

Beitrag von binna1 16.03.06 - 16:01 Uhr

Vanessa ist eifrig dabei ihre Welt zu erkunden. Beim Haushalten muss ich sie im Baby Björn mitschleppen, da es sehr viel zu sehen gibt. Sie greift schon ganz eifrig, allerdings werden wir total knatschig wenn wir es nicht so recht erwischen z. B. Spieltrapez (diese herrunterhängenden Sachen). Die Rassel mögen wir auch recht gerne. Wenn was nicht so recht funtioniert wie wir es wollen schreien wir einfach. Auf dem Bauch liegen mag sie überhaupt nicht gerne. Denn Kopf hebt sie schon sehr gut. Sie beginnt jetzt auch schon mit dem Drehen. Gestern hat sie es komplett alleine geschafft und war dann so erschrocken darüber das sie geweint hat. Ansonsten drehte sie sich mit Fingereinhalten. Sie ist fleißig am Schnattern und lacht total viel. Vanessa ist am 12.03 3 Monate alt geworden. So nun muss ich aufhören weil irgendetwas wieder nicht so funktioniert wie Vanessa es sich wünscht. Übrigens liebt sie das singen total. Voralle Kuckuck Lieder und das mit den fleißigen Handwerkern. Da sie sich dabei mit meiner Unterstützung aktiv daran teilnehmen kann.

Sabrina mit Vanessa und Kater Ronny der gerade auf meinem Unterarm liegt.

Beitrag von kja1985 16.03.06 - 16:06 Uhr

hallo,

kopf heben, brabbeln, lachen und drehen kann sich meine kleine.

aber greifen kann sie noch nicht, zeigt auch noch überhaupt keine ambitionen dazu. naja, wird schon werden.

Beitrag von deafmami79 16.03.06 - 16:07 Uhr

#heulmeins kann noch nichts drehen..

Beitrag von kja1985 16.03.06 - 16:09 Uhr

ist doch wurscht, hauptsache sie lernts irgendwann ;-)

aber ich freu mich ja richtig drauf, wenn sie mal anfängt zu robben oder krabbeln. dann können wir endlich richtig spielen :-)

Beitrag von engelchen30081977 16.03.06 - 16:48 Uhr

hallo Anika!

also vivien ist am 05.03. 3 Monate alt geworden und sie kann....

sich vom bauch auf den rücken drehen, sie greift gezielt nach sachen und hält sie mit beiden händen fest, steckt alles in den mund, den kopf kann sie schon halten seit sie 6 wochen ist, lachen und erzählen tut sie auch viel, vor allem morgens wenn sie im bett liegt. ist mir aber auch lieber so geweckt zu werden;-).

so nun aber genug #bla

lg isy + vivien chantal 05.12.2005 die gerade seelig heia macht

Beitrag von tweetysnickers 16.03.06 - 19:03 Uhr

Hallo Anika.

Meine kleine ist am 20.12.05 geboren und lächelt immer eifrig (Bild davon in meiner VK) #huepf, sogar morgens bevor sie die Flasche bekommt.
Den Kopf hoch heben, wenn sie auf dem Bauch liegt, kann sie auch schon seit der 8 Woche (allerdings da noch nicht allzu lang). Wird aber immer besser ;-).

Sie nimmt jetzt immer ihre Faust in den Mund und bemerkt ja prompt, dass sie da auch einen Daumen hat, der jetzt immer hin halten muss ;-). Und wehe wenn ihre Hand nicht so will wie sie, dann gibt es erst einmal ein großes #schrei ;-).

Greifen jaein, dass klappt noch nicht so ganz, aber wird schon werden. Bin ja mal gespannt, wann sie mit dem drehen anfängt #freu.

Liebe Grüße von Manuela+Celina (die gleich ins Bettchen geht)

Beitrag von sabienchen22 16.03.06 - 20:35 Uhr

hi!!

unsere maus wird morgen 14 Wochen alt und es ist erstaunlich was sie in dieser zeit schon alles gelernt hat

* sie brabbelt und lacht
* in bauchlage hebt sie den kopf
* sie zieht sich von der rückenlage zum sitzen hoch
* sie greift nach gegenständen

und sie versüßt uns einfach unser leben #freu#huepf#freu

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

Beitrag von binchen14 19.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo Anika!
Mein kleiner Nicklas ist am 14.12.05 ber Kaiserschnitt( Da er verkehrt herum saß) auf die Welt gekommen. Ern kann schon den Kopf einige Zeit in Bauchlage halten und vermöbelt seine Sachen die am Krabbelbogen hängen#schwitz#schwitz#schwitz. Erzählen tut er #bla#bla#blaviel. Er ist ein munteres Kerlchen.
Nach seinen Sachen greift er auch schon, er hat auch auch scon meine Haare und Brille in der Hand#schock#schock#schock festgehalten.

Lg
Rebekka und Nicklas 14.12.05#baby