Nervlich total fertig- wem geht´s auch so? Vorsicht- lang! Frustposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marionle 16.03.06 - 15:45 Uhr

Hallo!

Ich muss gerade mal ein wenig Frust abladen. Ich habe im Moment total schwache Nerven, könnte nur noch heulen. Dabei sollte man doch eigentlich überglücklich sein.

Am Wochenende heiratet unser Trauzeuge. Dafür musste ich mir ein Kleid nähen, da ich nichts anständiges in meiner Größe für mit Bauch gefunden habe. Das heißt, ich bin ständig abends am Nähen. Das nervt mich voll an. Bei der Arbeit kann ich mich sowieso kaum konzentrieren, habe deswegen ein total schlechtes Gewissen. Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder.

Dann bin ich ständig müde und will meine Ruhe haben. Ich habe noch nicht einmal allen Freundinnen die feudige Botschaft mitgeteilt. (EInige wohnen sehr weit weg). Mein Mann tut mir auch schon leid, muss ja meine Launen aushalten.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab voll Schiss vor dem Wochenende, denn die Hochzeit ist richtig weit weg, das heißt viel Autofahren, langer Tag und überhaupt. Hab überhaupt keine Lust. Möchte lieber in mein Bett.

Sorry- aber ich musste das mal ausko....

LG- Marion + #ei 18.SSW

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.03.06 - 15:51 Uhr

Hi,

ich weiss' wie anstrengend nähen sein kann, aber gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, etwas anderes an zu ziehen? Du bist schwanger, es wird dir niemand verübeln wenn du nicht 100% piekfein aussiehst.

Hast du eine Schwarze Hose oder Rock, dazu ein schönes Top (mit Stretch, kann auch ein normales Top sein!) mit Bauchband? Du kannst mittels Schal, Anstecker, Gürtel oder Handtasche die sache schick machen. So mache ich es, wenn mein schatz ein Businessdinner hat bei den ich mitgehe. Die meisten sind sowieso begeisterd von Schwangeren, die erwarten gar nicht, dass du dir ein ganz neues Outfit kaufst!

Ciao,

Magrieta + #ei Leonard (34.SSW)

Beitrag von maralin 16.03.06 - 15:55 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

Aber du hast ja auch noch einiges vor dir!!!

Muss sagen das es bei mir bis jetzt noch geht.
Bin zwar mollig, aber mir passen eigentlich meine alten Hosen noch, lass halt den Knopf auf.

Muss auch noch sagen das ich seeehhhhrrrr stolz auf meinen bauch bin und sogar engere Sachen an ziehe das man es auch ja sieht, wenn er dann mal richtig in vorm ist sieht das doch richtig schön aus!!

Mit der Lustlosigkeit kenn ich, möchte eigneltich am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen, und ins Bett und schlafen!!

So ne Hochzeit würde mich jetztauch nicht anmachen, aber da wir selbst im Mai heiraten ist mir schon ganz schlecht das ich ja was hübsches finde!

Also siehst, geht irgendwie allen so!

LG Maralin 20.SSW